C
Chemicalterror
Kranke anti Inteligenz
erstens ich war nur in der Terror ,Speedcore Area . dort wurde richtig guter sound Gespielt . Die lautstärke war der hammer ganz mein geschmack , man hat 2 stunden nach der party immer noch nichts gehört sehr Gut . Wie gesagt ich war ausschließlich in der speedcore halle es haben alles dj s gut aufgelegt und vorallem richtig guten harten schnellen sound.Aber das highlight war natürlich NOISEKICK der wie immer ein richtig gutes set am start hatte . ich kann nix zu den anderen areas sagen aba speedcore war ordentlich .
(wenn ihr irgendwo das live set von noisekick von der MYTHS OF MUSIC bekommt mit nehmen . der knaller überhaupt . War natürlich auf der besagten party (07.12.2007) sehr gute party . Wenn jemand das live set von noisekick von der Mhyths of music hat wäre cool ihr mir das irgend wie schicken könntet
(wenn ihr irgendwo das live set von noisekick von der MYTHS OF MUSIC bekommt mit nehmen . der knaller überhaupt . War natürlich auf der besagten party (07.12.2007) sehr gute party . Wenn jemand das live set von noisekick von der Mhyths of music hat wäre cool ihr mir das irgend wie schicken könntet