Die letzten Beiträge sind alle um eine Stunde voraus als die aktuelle Zeit.
Wer hat vergessen, die Uhr umzustellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Beiträge sind alle um eine Stunde voraus als die aktuelle Zeit.
wie üblich self-ownage vom feinsten... man muss aber auch sehr viel zeit (= keinen job) haben, um die uhrzeit eines forums zu überprüfen. hut ab & ohrenwackeln.wahrscheinlich du selbstWer hat vergessen, die Uhr umzustellen?
wie üblich self-ownage vom feinsten... man muss aber auch sehr viel zeit (= keinen job) haben, um die uhrzeit eines forums zu überprüfen. hut ab & ohrenwackeln.
ich mein... geht ja nicht, dass hier auch noch die uhr falsch gestellt ist. wie soll das bloß weitergehen.
Meine Uhrzeit vom Rechner stimmt. Wo soll man denn da sonst noch was verstellen?wahrscheinlich du selbst
guck mal in deinen benutzereinstellungen ob du da automatik angewählt hast
bei mir stimmt auch alles
Meine Zeiten stehen da aber leider nicht drin, amt (alex-mean-time) is immer "original - 1,5std.".
Treffen wir uns also um 15uhr is die amt = 13.30.
Ne, mir wird gesagt das ich um 13.30 da sein soll damit ich dann um 15.00 da bin wenn man sich eigentlich treffen wolllte.
Gesichtmalen dauert immer so ewig, Schuhe gibbed ja nur high-heels und hiiiiiiiiiigh-heels,brauchst du so lang zum schminken und schuhe aussuchen
Gesichtmalen dauert immer so ewig, Schuhe gibbed ja nur high-heels und hiiiiiiiiiigh-heels,
je nach dem was für Vorlieben der jeweilige Kunde so hat.