Überwachnungsstaat 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metoo

Raser
Reaktionen
27
Leute,

nur ein kleiner Hinweis, passt in Zukunft ganz genau auf was in in irgendwelchen Foren schreibt. Besonders was Importe von irgendwelchen Waren aus dem Ausland betrifft.

Der Zoll scheint einen netten Apparat zu haben dies alles herrauszufiltern und dann nette Breife zu verschicken.

Also solltet ihr irgendwelche Sachen/Geräte von sonst wo importieren und geht das Risiko ein diese nicht zu verzollen, behaltet es für euch !

nur son Tipp

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ist es dir passiert?

Leute,

nur ein kleiner Hinweis, passt in zukunft ganz genau auf was in in irgendwelchen Foren schreibt. Besonders was importe von irgendwelchen Waren aus dem Ausland betrifft.

Der Zoll scheint einen netten Apparat zu haben dies alles herrauszufiltern und dann nette Breife zu verschicken.

Also solltet ihr irgendwelche Sachen/Geräte von sonst wo importieren und geht das Risiko ein diese nicht zu verzollen, behaltet es für euch !

nur son Tipp

Gruß

Ne Quellenangabe oder wenigstens einen halbwegs vernünftigen Grund für deine Warnung wäre trotzdem angebracht. Sicher ist es gut gemeint, aber momentan ist es halt einfach nur ne Behauptung, die im Raum steht...

Macht was ihr wollt.
Wieso sollte ich son Schwachsinn behaupten ?

Quellen etc. poste ich hier gar nichts bis sich das ganze irgendwie erldeigt und geklärt hat.

Es sollte nur nen gut gemeinter Tipp sein, wenn ausserdem hier nen Rechtsanwalt zufällig tätig ist, wäre ich über Rechtsbeistand sehr Dankbar.

Gruß

ich hab hier schonmal irgendwo geschrieben das es net besonders klug ist in ein öffentliches forum zu schreiben mit was man sich alles die birne vollballert

warum sollte das bei anderem ungesetzlichen verhalten anders sein vor allem wenn die beweise noch zuhause rumstehen

Naivität ?
Dummheit ?
Keine Ahnung, hätte das niemals so krass gedacht...
Aber vor allem stimmt ja nur die Hälfte, ich weiss noch nicht wie ich das einigermaßen wieder gedeichselt bekomme...

dass foren gelesen werden liegt in der natur der sache, dass auch von "offizieller" seite mitgelesen ist auch kein großes geheimnis.

wer hier was postet, sollte sich im klaren sein was er zum besten geben will.

ansonsten sind solche threads wie dieser, ohne quellenangab oder sonstige konkrete unnötig.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben