Übergangsmixer

M

mycel

Esgibtallesist
Reaktionen
10
Ich will mir in ein paar monaten, wenn ich geld hab, das Rane Teil holen.
Derzeit hab ich noch ein altes Reloop-Scratch, mit dem man nicht gscheit cutten kann weil der Faderweg am Rand zu lang ist.
Ein Freund von mir verkauft jetzt einen Gemini Battlemixer, ich würd ihn um so 70 € kriegen.
Ich kann ihn leider nicht testen weil er in einer anderen Stadt wohnt, er würde ihn mir schicken.

Jetzt frag ich mich ob ich, bis der Rane kommt, den Gemini nehmen soll, falls der besser ist. Er sagt der Faderweg on/off ist ca. 1mm.
Ich mir nicht vorstellen dass ein mixer, der neu 150€ kostet besser ist als der Reloop, aber wenn der Crossfader echt so short zum cutten geht würd ich ihn nehmen. Haltbarkeit usw. ist egal.
Taugt der was?

was denn das fürn quark. übergangsmixer...nee nee nee

übergansmixer
so wie übergangs-wixen wenn die freundin auf urlaub ist,
verstehen?
was das problem?

lol :D

[ot]einen übergangsmixer? also du kannst so mit ziemlich jedem mixer nen übergang machen ^^ :p
[/ot]

also ... wenn du die kohle zu dicke hast ... dann kauf ihn ... wenn nicht ... dann warte auf den rane ... wo is das problem ? ;)

d0em schrieb:
lol :D

[ot]einen übergangsmixer? also du kannst so mit ziemlich jedem mixer nen übergang machen ^^ :p
[/ot]

haha lol lol lol du bist ja so witzig lol mach noch 10 smilies hin lol lol lol :mad:

chekkt den hier keiner was ich mein?

kennst du das wort übergang nicht?

Übergangsmixer bis der Rane kommt,
übergang, lückenfüller, während des wartens!!!!!!

Ich hab nicht zu dick kohle, im gegenteil, kosten würde mich das so gut wie nix, weil ich den gemini dann eh wieder verkaufen kann.

WAS ICH WISSEN WILL IST OB DER X-FADER VOM GEMINI BRAUCHBARER IST WIE DER VOM RELOOP.

also...zu deiner frage, ob übergangsmixer, kam von mir ein doch klares NEIN.
deine jetzt gestellte frage
WAS ICH WISSEN WILL IST OB DER X-FADER VOM GEMINI BRAUCHBARER IST WIE DER VOM RELOOP.
ist hingegen neu.

werd endlich einig, was du willst, und gewöhn dir zumindestens hier nen anderen umgangston an, sonst war der auftritt kurz, bzw. der allg. support seitens der user wird eingestellt.

da du dir aber doch schon den entschluss quasi schön redest, ist der fall doch eigentlich für dich schon klar.

Dann kauf ihn einfach nicht, sondern warte einfach. Du machst nur Verlust - natürlich kannst Du in der Zwischenzeit nichts mixen - soviel ist klar, aber der finanzielle Verlust (der Kaufpreis wird immer höher sein als der Wiederverkaufswert) würde einen doch schon arg schröpfen, oder?

Geminifader schlechter als Reloop.
Und nun gehe hinaus und erzähle wie böse wir hier alle sind!

ich wünsch euch noch viel glück mit eurem bewertungssystem.

:)
Mulde auf *quiiitsch*

Reloop rein..

Mulde zu *päng* :rolleyes:

:eek: -STOP- :eek:

Mulde nochmals auf *quiiitsch*

Gemini dem Schrottsammler der in der Mulde sitzt in die Hände drücken, auf Schultern klopfen :cool:

Mulde zu *päng* :rolleyes:

Hatte mal an nem Gemini gestanden, war für mich unbrauchbar! Genau so wie Omnitronic, Reloop, etc...

wenn es sich um einen UMX handelt , dann zuschlagen der ist ziemlich gut, um welten besser als der reloop!!! mMn auch besser als der vestax pmc06 zb (viel besser)

ob sich das allerdings für den übergang lohnt... aber wenn er kaum benutzt ist...
warum überhaupt gleich den rane?

Ich würde mir ein UMX von Gemini kaufen!