...weil sie's nicht kennen können, ist dieser "ganz tiefe Griff in die Mottenkiste". Irgendein uraltes Bootleg von anno dunnemals, ...
jupp
der muß gar nicht mal so tief sein ;-)
ich selbst war ja bis vorn paar jahren nur hörkonsument, habe aber schöner weise den rest (will ich nicht platten) meiner anfänglichen plattepaketkäufe nicht weg gegeben und werde ab und zu fündig in den 1,5m willnichtstapel
und ich kaufe auch alte sachen ein bzw. dann hab ich sie, wo ich früher nach abgegangen bin als clubbesucher ;-)
letztens hab ich bei ner zuhauseparty anne clark, the art of noise, etc. mit ins mindeep gemischt (den ganzen abend lang nur alte sachen im kopf gehabt, also mein feeling war auf 100 den abend, is ja leider nicht immer so) uuund staun ( wat issn dit
) von den jüngeren (um die 25)
frag mich doch bitte nicht nach ner eindeutigen bezeichnung meiner musik/musikgeschmacks, ich habs aufgegeben mir sooo viele genrebezeichnungen zu merken und zu zuordnen
2 richtungen hab ich
1. 80's - hier dann ganz viel 2ertanzen-popmusik (bad boys blue, fancy, sandra, aha, pet shop boys, modern talking, usw usw.)
dann auch die etwas elektronischere/gebreakte schiene (midnight star, passion, etc. etc.)
die ganze abba-etc. schiene
dann alten ami-pop-freestyle (arlene, beat reaktion, tearz to pleaze, etc.)
und 80's "kaffeemusik" - den rest den sich irgendwelche leute wünschen könnten auf ca. 70 top-of-the-pop sampler (hier kommt kurt und roxette,simple minds etc.). die musik die ich nicht selber wirklich mag gibt es halt nur als kurze radioversion vom sampler und gut ist - der koffer ist eh nur für's geld verdienen mal wenn 80's-nachmittags/frühabend-unterhaltung gewünscht ist ;-)
2. house von: chill > min-deep > deep > vocaldeep > deephouse > vocalhouse > techigerer House > swinginghouse > house > elektrohouse
und oldtechnohouse
und auch hier (bei der Housemusik) habe ich einen kaffeemusikkoffer mit house für'n nachmittag/frühabend zum nebenbeimusikbeschallen
siehste das mir diese ganzen bezeichnungen eigtl. gegen den strich gehen - man muß mich halt hören.
gibt es aber nur live, da ich never meine auflegerei aufnehme (hab ich einmal fürn demo gemacht, aber naja ab**** weil cd ihre runden gemacht hat
)
spackos alle, sollen sich's radio anmachen oder's Inet oder sich solche 80'sCDpacks kaufen - ich will geld wenn für fremde PUNKT
auf privaten partys misch ich beide richtungen - also da wird geswitchet mit der musike, denn gibt verdammt viel gute housemixe v. 80'smusik
bsp.
hoffe hat gereicht um bisl. einblick zu bekommen ;-)
du wohnst leider zu weit weg (ich nord-östl. v. berlin), sonst könnte man mal nen AlteSäckePartyWE machen :d