UDG Digital Trolley

M

MacBeat92

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ,
hatte das ganze schon in nem anderen anderen subforum geposted aber ich denke , dass es dort hinpasst..geantwortet hatte bisher auch niemand .. deshalb das ganze nochmal hier ..

habe vor mir einen Trolley zu kaufen , da ich momentan nur ein UDG Slingbag verwende , dort immer alles (MacBook , Interface , Timecodes etc) übereinander liegt und mir das schleppen generell auf den Geist geht.

Nun zum UDG Digital Trolley to go:
Habe von UDG eigentlich nur gutes gesehen bis jetzt und dass bei dem Trolley MacBook , Interface und alles weitere ein eigenes Fach haben , find ich super.
Aber was ich gern von euch wissen möchte , hat das Ding schonmal jemand in Benutzung gehabt? Ist er gut verarbeitet ? Haben die Timecodes auch Platz?
Lohnen sich die knapp 140€ oder nicht?
Wenn nicht , könnt ihr mir vllt andere Trolleys empfehlen?

Hier mal ein Link zum Trolley
Klick mich

LG
MacBeat

könnte daren liegen, dass man im testbereich nicht auf die threads antworten kann, dort sollen ja auch nur tests rein :rolleyes:

ich hab den udg trolley deluxe. sollte was rollen und verarbeitung angeht ziemlich identisch sein.

ich find ihn top, hab ihn seit über einem jahr regelmäßig für gigs und auch kleinere reisen (wenn man die polster rausnimmt, hat man massiv viel platz für klamotten) im einsatz

innenmaß sollten beim to go 12,2 inch sein. wie groß´deine timecode vinyl ist, weißt du hoffentich. wird eng, aber sollte sich ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
könnte daren liegen, dass man im testbereich nicht auf die threads antworten kann, dort sollen ja auch nur tests rein :rolleyes:

oh shit :p .. dann brauch ich mich ja nicht zu wundern ..

hab den udg trolley deluxe. sollte was rollen und verarbeitung angeht ziemlich identisch sein.

ich find ihn top, hab ihn seit über einem jahr regelmäßig für gigs und auch kleinere reisen (wenn man die polster rausnimmt, hat man massiv viel platz für klamotten) im einsatz

innenmaß sollten beim to go 12,2 inch sein. wie groß´deine timecode vinyl ist, weißt du hoffentich. wird eng, aber sollte sich ausgehen.

Danke für die schnelle Antwort :) das sagt mir ja sehr zu :p

Jau wollte gestern antworten. Aber ging ja nicht.
Den trolley hab ich selbst nicht. Aber eine Tasche. Und die ist meiner Meinung nach super verarbeitet.

Aber kauf nicht bei amazon. Der trolley ist 30 Euro teurer als zum Beispiel bei Elevator.

Jau wollte gestern antworten. Aber ging ja nicht.
Den trolley hab ich selbst nicht. Aber eine Tasche. Und die ist meiner Meinung nach super verarbeitet.

Aber kauf nicht bei amazon. Der trolley ist 30 Euro teurer als zum Beispiel bei Elevator.

ja , die tasche die ich von UDG hab ist auch top .. muss aber eh erstmal auf meinen lohn warten :p

Kenn ich mit den Lohn. Am schlimmsten ist wenn man am15ten bekommst. Aber zum ersten alles zahlen musst.

Aber die Udg Sachen im Dj Store Münster fühlten sich seht Wertig an,

Neue Themen

Zurück
Oben