G
Gast34905
Guest
Weiss jemand, welcher Mixer im U60E11 in Frankfurt steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die nett mal früher sogar nen Mackie Mixer im U60E11 stehen gehabt so weit ich weiss? Warum jetzt ausgerechnet Pioneer und AH? Nix gegen diese tollen Marken...aber hmm. Das überrascht mich ein wenig. Passt irgendwie nicht ins U rein. Die Location ist für solche Geräte irgendwie viel zu Abgefahren meiner Meinung nach.
Nichts ist irgendwie mehr so wie mehr so wie es vor der Razzia im U60E11 war. Einfach auf bessere Zeiten hoffen...
R.I.P. gutes U
Warum jetzt ausgerechnet Pioneer und AH? Nix gegen diese tollen Marken...aber hmm. Das überrascht mich ein wenig. Passt irgendwie nicht ins U rein. Die Location ist für solche Geräte irgendwie viel zu Abgefahren meiner Meinung nach.
Nichts ist irgendwie mehr so wie mehr so wie es vor der Razzia im U60E11 war. Einfach auf bessere Zeiten hoffen...
... in jedem laden brauch man doch solide geräte, die im harten clubeinsatz nicht sofort schlapp machen und auch einen ordentlichen sound haben. ich denke da führt nichts an a&h oder pioneer vorbei..
...