U60E11 FFM Mixer

in der U Bar nen xone 92 / und direkt im Hardfloor,also besser bgesagt Liebing / Kröcher und Co. sein Room Xone 92 / DJM 800

Haben die nett mal früher sogar nen Mackie Mixer im U60E11 stehen gehabt so weit ich weiss? Warum jetzt ausgerechnet Pioneer und AH? Nix gegen diese tollen Marken...aber hmm. Das überrascht mich ein wenig. :eek: Passt irgendwie nicht ins U rein. Die Location ist für solche Geräte irgendwie viel zu Abgefahren meiner Meinung nach.

Nichts ist irgendwie mehr so wie mehr so wie es vor der Razzia im U60E11 war. Einfach auf bessere Zeiten hoffen...

R.I.P. gutes U

Haben die nett mal früher sogar nen Mackie Mixer im U60E11 stehen gehabt so weit ich weiss? Warum jetzt ausgerechnet Pioneer und AH? Nix gegen diese tollen Marken...aber hmm. Das überrascht mich ein wenig. :eek: Passt irgendwie nicht ins U rein. Die Location ist für solche Geräte irgendwie viel zu Abgefahren meiner Meinung nach.

Nichts ist irgendwie mehr so wie mehr so wie es vor der Razzia im U60E11 war. Einfach auf bessere Zeiten hoffen...

R.I.P. gutes U

Überrascht mich nicht im geringsten mit der Razzia.
Wenn die Druffis es absolut net mehr Checken,und einem ständig zugelabbert haben und fast förmlich gebettelt haben,ob man net Teile einstecken hat,und man den Regelrecht fast eins in die Fresse hauen musste damit sie sich wieder ver****** von einem.
Und ist doch klar alles ändert sich mal,auch ein Clubleben. Warum trauerst
der alten Zeit hinterher? War das deine intensivste Feierzeit?
Also ich finde das daß U60 sich schon sehr gewandt hat,zum positiven gemeint,einfach wegen der LED Decke und so.

Was ich immer net verstehe wie Leute sagen können vor der Razzia war alles besser,soll das heissen das es dort nun keine Drogen mehr gibt oder wie soll ich solche Aussagen interpretieren?:confused:
Da ich nie den Kontakt mit irgendwelchen Chemischen Sachen hatte kann ich auch nicht dazu sagen.

Warum jetzt ausgerechnet Pioneer und AH? Nix gegen diese tollen Marken...aber hmm. Das überrascht mich ein wenig. :eek: Passt irgendwie nicht ins U rein. Die Location ist für solche Geräte irgendwie viel zu Abgefahren meiner Meinung nach.

also früher stand auch mal ein rodec in der ubar glaube ich..
ein allen & heath 464 war auch mal längere zeit im einsatz.

nichts für ungut, aber wieso sollen a&h/ pioneer-mixer denn nicht ins u passen? in jedem laden brauch man doch solide geräte, die im harten clubeinsatz nicht sofort schlapp machen und auch einen ordentlichen sound haben. ich denke da führt nichts an a&h oder pioneer vorbei..

jeder club hat wahrscheinlich früher oder später mal eine goldene zeit, an die er nicht mehr anknüpfen kann...und so wie "vor der razzia" wird es sicherlich nie mehr werden. allerdings hat das meiner meinung nach weniger mit der razzia an sich, als viel mehr mit der gesamten frankfurter musikszene zu tun. clublandschaft, technoliebhaber und natürlich die musik selbst haben sich ja seitdem auch ordentlich verändert und auch ein u60 muss sich da eben anpassen, um nicht pleite zu machen... und während es früher noch absolut abgefahren war, in den dunkelsten löchern den rave des lebens zu feiern, schreckt das heute vielleicht sogar einige menschen ab. elektronische musik ist mittlerweile ja um einiges "salonfähiger" geworden.

ich finde aber, dass sich das U in letzter zeit ganz gut entwickelt hat. vor ein paar jahren, gerade als der cocoon neu in frankfurt aufgemacht hat, war im U ja nur noch tote hose. mittlerweile hat es sich wirklich ganz gut erholt und erfreut sich wieder größerer beliebtheit.

... in jedem laden brauch man doch solide geräte, die im harten clubeinsatz nicht sofort schlapp machen und auch einen ordentlichen sound haben. ich denke da führt nichts an a&h oder pioneer vorbei..
...

Sag sowas lieber nicht im Mixer-Sub.... ;)

Da gibt es schon ganz andere Club-Erfahrungen.

...von der taste abgerutscht???

E = 3 ..oder whoaaat :rolleyes: