u46dj & tcv

K

kongo

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi com

hab was zum thema gesucht aber nichts gefunden.
bin seit einigen tagen im besitz einer u46dj soundkarte hab von einem bekannten 2 stanton timecodevinyls bekommen und frage mich ob es irgend eine möglichkeit gibt das zu kombinieren und welche software ihr mir epfehen würdet fals es überhaupt geht
danke 6 gruss

Zuletzt bearbeitet:
weisst du zufällig wie ich das richtig konfigurieren muss? mein englisch is ziemlich schwach.

brauche ich das vinylcontrol plugin dazu? :confused:

hats irgendwo eine anleitung?

Auf der DJ Decks Website ist eine Anleitung vorhanden. Ist zwar für eine andere Soundkarte (Audigy) geschrieben, aber die Einstellungen in DJ Decks sind ja ziemlich ähnlich.

Auch ohne gute Englisch-Kenntnisse sollte man mit der bebilderten Anleitungen zurecht kommen.

Um Deine Final Scratch TC Vinyls zu nutzen musst Du Dir vorher das passende PlugIn herunterladen. Das gibt es ebenso auf der DJ Deck Seite. Download

Zuletzt bearbeitet:

Aha... Bis eben hab ich doch garned geschnallt worums hier gehen soll :D

Da haste ja glück mit den TCs... Und wenns dir gefällt, sind 30€ für DJDecks auch i.O. :) Wie oben gesagt, erstmal Demo testen. Die kann ja alles...

Zuletzt bearbeitet:
hallo ,

hab stanton scratch tcv und verwende es in verbindung mit dj decks 0.72 mit stanton plugin , funktioniert auch alles wunderbar :)
nur hört man ständig das timecoderauschen von der platte mit , schalte ich am u46dj die eingänge von phono auf line ist es fast weg , nur muss man dann wenn man ein vinyl reinspielen will wieder auf phono umschalten was natürlich recht nervig ist.
Ist das normal ? hat jemand ähnliche probs mit dieser konstellation oder mache ich da irgendwo was falsch ?

grüsse

hi ,

monitorkanäle im ESI mischer auf mute gestellt , timecoderauschen weg .

danke für den tip

gruss

Neue Themen

Zurück
Oben