U2 - 360° Welttournee

G

Gast18699

Guest
Ich weiß nicht, ob es hier Fans der irischen Superband gibt, aber da ich mir auf jeden Fall Karten kaufen werde (wenn ich denn welche bekomme, Zelt steht schon am Kartenhäuschen :D) bin ich vor Ort. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leutchen zusammen und machen vorher ein kleines Biermeeting.

Daten wären: 18.07. in Berlin und 03.08. in Gelsenkirchen. Am 20.07. gibt es ein Konzert in Amsterdam, was für mich noch näher wäre als Berlin.

Von daher mal sehen, wohin es mich verschlägt. Vorverkauf startet in Kürze.

biste denn mit dem Album zufrieden?

So toll ist das ja nicht gerade angekommen.
Mein Bruder is halt Fan, hats aber noch nich geholt, daher mal ne Meinung von nem "Fan" erfragt.

Album ist schwierig. Ich musste es ein paar mal hören, um es gut zu finden. Jetzt sage ich, dass es sich unter den fünf besten U2-Alben wiederfindet.

Sehr geil auch die Videos der Promo-Auftritte bei Letterman, auf dem Dach von BBC in London und an der Fordham University in NYC. Die kann man alle auf Youtube in HD-Quali sehen und die neuen Tracks kommen live sehr gut rüber.

"Magnificent" ist typisch U2 und auch einer der besten Titel in der Band-Geschichte.

Aber es ist wie es immer ist - Geschmacksache.

Das Date in Gelsenkirchen wurde erstmal wieder gecancelt. Hier stehen wohl noch Verhandlungen aus.

Neue Themen

Zurück
Oben