Typisch Anfänger...

S

sics

Mitglied
Reaktionen
0
moin,

ich bin sics, schüler, 15 jahre alt, und mein hauptaugenmerk liegt auf dem mc'en. nun reitzt mich das scratchen, da ich gern auf dem ein oder andern track von mir vielleicht mal ne bridge oder ein intro/outro damit einbringen würde.
was brauche ich nun im günstigsten falle um das zu realisieren? ( soundkarte, mischpult, mikrofon ist vorhanden ).
danke schonmal für die antworten.

mfg sics

man brauch die suchfunktion :)

und vll eigeninitiative..... :rolleyes:

ähm, ich habe mir die kaufempfehlungen auch durchgelesen, aber benötige ich denn 1 oder 2 tt?

kommt drauf an was du vor hast... wenn du nur scratchen willst, da wird ein turntable und ein mischpult reichen... wenn du richtig auflegen willst dann werden natürlich mindestens 2 turntables benötigt

Jebby schrieb:
man brauch die suchfunktion :)

und vll eigeninitiative..... :rolleyes:

blabla suchfunktion. wenn man jemandem helfen will kann man auch direkt antworten :)

ein TT plus mixer is minimum für ernsthaftes scratching! wobei man gerade da nicht am equipment sparen sollte, d.h. sparen ist angesagt :)

saru schrieb:
blabla suchfunktion. wenn man jemandem helfen will kann man auch direkt antworten :)

ein TT plus mixer is minimum für ernsthaftes scratching! wobei man gerade da nicht am equipment sparen sollte, d.h. sparen ist angesagt :)

Du solltest also mit 1000€ ungrad rechnen.

Danjay schrieb:
Du solltest also mit 1000€ ungrad rechnen.
im ernst jetzt?
wuw, mit solchen summen hatte ich dann doch nicht so ganz gerechnet^^
günstiger geht es nicht?

danke schonmal für die antworten :)

sics schrieb:
im ernst jetzt?
wuw, mit solchen summen hatte ich dann doch nicht so ganz gerechnet^^
günstiger geht es nicht?

danke schonmal für die antworten :)

doch klar gehts günstiger, allerdings leidet darunter die qualität des setups

bin selbst noch anfänger und froh das ich mir glei halbwegs gutes zeug geholt hab statt irgendein 150€- elevator-set...