[TV-SHOW] Travel Sick - auf VIVA

hab zwar ne 80cm glotze die aber nur für dvds angemacht wird ... Fernschaun ist imho volksverdummung

naja 90% vom tv (besonders die sog. "jugendsender" viva,mtv,usw) sind doch wirklich müll...

aber hin und wider fidet man doch einen leckerbissen (travelsick zB)

und am allervervigsten sind die klingelton-werbungen!!...oh maaan
----------------------------------
und schon wieda offtopic! :D

Dieser eigenartige Engländer, ist mir unsympathisch!
Deswegen gucke ich es relativ gerne, ich freu mich immer wenn dem wehgetan wird.

Nettes Format! :D

Ich mag diese Shows auf MTV und Viva...

Guck mir eigentlich fast alles gerne an, also:

Travel Sick
Wildboys
Jackass
Beavis & Butthead
Dismissed
Room Raiders
I Want A Famous Face
Pimp My Ride
Viva La Bam

usw...

Immer ganz gut zum Lachen... :D

ebenso wie tom, ich mag diese shows, sehr gute unterhaltung, nicht zu anstrengend, perfekt um zeit vorbei zu bekommen!

ein hoch auf diese mtv shows, viva saugt :p

Die Transe wo dachte, sie würde wie J. Lo aussehen, hat mir auch einige gute Lacher beschert... :D

oh...hab ich leida ned gesehen, das is mir irgendwie oft zu faad...naja, aba viva la bam is auch einfach geil...

am besten is die episode mit dem riesen skate park im garten und im haus...;)

Ich find Vito halt so geil... *rofl*

Seinen fettleibigen, grauhaarigen Onkel.

oder ALS ( ;) ) Don Vito die ganze Zeit den Bart aus Bams Schamhaaren angeklebt hatte, und die ganze zeit mit der Zunge dranrumgeleckt hat :)

rofl

travel sick ist einfach geil, immer auf die 12 bei dem und ich lach mich schlapp

Besonders gelungen war die Travel Sick folge in Deutschland, wo er verzweifelt versucht hat einen Deutschen zu finden, den er im Elfmeterschiessen bezwingen kann. Am Ende musste ein 10-jähriger kleiner Junge hin halten !
Kurzum travel Sick ist eine Sendung, die zwar keine tiefgängige aber doch unterhaltsame Parts aufweist und hebt sich somit vom gro der Viva Sendungen ab.

Neue Themen

Zurück
Oben