TV Produktionsfirma sucht DJ´s

F

Framehaus

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Servus zusammen !!!

Wir, die Framehaus GmbH suchen DJ´s für das neue PRO7 Format "Traumjob DJ"
Es ist eine Art Casting Show, bei der der Gewinner einen Vertrag mit der Münchener Disco "Pacha" bekommt. Also wer Lust hat mit zu machen oder sich zu informieren, der soll sich einfach bei uns melden.

Tel. 089/189458-35 oder -55
bjoern@framehaus.de
barbara@framehaus.de

Für weitere Infos zu unserer Firma:
www.framehaus.de

LG Björn

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich alle hier darüber zerreißen. ;)
Na ja, ich vermute mal, sooooo viel Anklang wirst du sicherlich hier im Forum nicht finden (ne DJ-Castingshow halte ich persönlich ehrlich gesagt auch für banane :D), aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir / euch viel Erfolg mit dem Format.

wundert mich ehrlich gesagt, dass so eine sendung erst jetzt in planung ist ^^

viel erfolg damit, aber ich gehe mal davon aus, dass sich aus dem forum höchstens vorpubertäre melden werden... tut aber auch nichts zur sache.

öhm... viel erfolg

# an Atom. Nach 10sek googeln stellt man fest, dass dort David Morales, Hed Kandi etc. auflegen. Der "Gewinn" ist also nicht schlecht.

Kein Stress Jungs, ist doch ne Chance :)

Grundlegend sehe ich das auch differenziert, schade das der "Beruf" Dj durch solch ein Castingformat diesen billigen Hintergrund erreicht den es bei dsds auch gab. Dazu isses ganz klar das HandsUp/Hardstyle/Techno etc. Djs keine Chance haben werden.

Siehste stylo aus, spielste house und electro isses deine Chance..so seh ich das

# an Atom. Nach 10sek googeln stellt man fest, dass dort David Morales, Hed Kandi etc. auflegen. Der "Gewinn" ist also nicht schlecht.
Ich als House-DJ brauch nicht zu googlen um zu wissen, was das Pacha ist. ;)
Deswegen hab ich ja entsprechend auf Razors Beitrag reagiert, denn das Pacha ist mit Sicherheit kein Schrottladen.

Leute macht euch daraus nicht so nen Stress. Das Pacha sucht und wir begleiten lediglich. Ist also nicht so ne inszinierte Geschichte wie dsds oder topmodel. Geht auch nur über 3 Sendungen und ist eher wie ne Reportage zu sehen.

Hallo!
Ich finde das Pacha in München ziemlich geil, gehe öfters und auch gerne dort hin.
Das so eine Chance angeboten wird ist doch toll...
Ist schießlich auch kein billiger Club in dem sich Leute freuen wenn "Doktorspiele" oder sowas läuft!
Naja viel erfolg euch und ich werde da sein wenn der DJ dann das erste mal auflegt ;-)

Hm, mal im Pacha auflegen - warum nich?

House auflegen - sowieso die zweitschönste Nebensache der Welt.

Aber das ganze bei ner Pro7-Casting-Reportage? Ne, nicht mein Ding.

Gab's das ganze nicht schonmal auf Ibiza oder so? Kann auch sein, dass das n anderer Sender war, wurde doch hier im Forum auch diskuttiert. Da war ne völlig aufgedrehte Frau Ende 30 dabei (nix gegen das Alter, nur entsprach das Verhalten nicht dem Alter), ein Kerl der nur seine Mucke auflegen konnte und sich total kindisch hatte, weil er als erstes gehen musste (zurecht) und ein halbwegs normaler DJ, der wenigstens ein bissl was zustande gebracht hatte.

Wirkliches DJing kam da leider selten rüber auch wenn die Liebing inner Jury hatten. Die ham sich da teilweise eher zum Affen gemacht.

Naja, für sowas hab ich eh keine Zeit. Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, dass ihr Leute findet, die die DJ-Szene wenigstens einigermaßen würdig vertreten können (besonders keine "Pierre Lefou"s :p:D:(). Wäre toll wenn's nicht wie bei den Pop-Casting-Shows am darum geht, das am Ende zwangsläufig n Mann, ne Frau und n Verrückter im Finale stehen, ohne dass die Qualität sich wirklich durchsetzt. Sucht euch Leute aus, die viel tun und wenig dumm quatschen, dann hab ich euren Sender gleich n bisschen lieber. ;)

Mal ganz im Ernst:

Die Jungs aus dem Forum hier die etwas drauf haben würden eh nicht für die Produktion genommen werden.

Warum? Ganz einfach, der Sinn in solchen Sendungen besteht darin, die Zuschauer zu unterhalten. Leute müssen sich zum Affen machen, müssen schlecht sein um für Gesprächsstoff zu sorgen.
Die Sendung wird auch nicht das Ziel verfolgen einen NachwuchsDJ zu finden / fördern, sondern es soll einfach nur eine kurze Sendung sein um die Einschaltquoten zu pushen.

Und das werden sie auch schaffen, ich wette das halbe Forum wird sich die Sendung anschauen

Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass diese Disco wirklich jemanden aus einer Sendung nimmt, wenn da solche genannten Größen dort ebenfalls auflegen. Da werden sich sicherlich jede Woche über 20 gute DJs bewerben.

Lass euch nicht veräppeln. Und wenn tatsächlich jemand aus dieser Sendung gewinnt, dann wird das eh ein Wunschkandidat vom Pacha sein, welcher schon von Anfang an mit denen in Kontakt stand.

Sinn der Sendung ist nur die Einschaltquoten zu pushen und Werbung fürs Pacha zu machen. Seid nicht so naiv und macht euch etwas vor.

It's just entertainmend ;)

Da geb ich mal insanity recht^^
Jeder etwas gebildetere Mensch weiss das es von vorn herein fest steht wer
"gewinnt" aber auch ich werde mir die Sendung ansehen um zu sehen wer es da alles versucht und wer sich in der Jury zum Deppen macht^^

Es wurd doch geschrieben das soll kein gestelltes Format (gutes Beispiel Model und der Freak) sein, sondern mehr eine Reportage über das Pacha welches den DJ sucht.
Wenn sich da Leute zum Affen machen ist das wohl kaum in deren Interesse, die Einschaltquoten sind denke ich mal wegend es außergewöhnlichen und interessantklingenden (zumindest in meinen Ohren :D) Themas schon gegeben.

Sagt mal ganz im Ernst.

Bis auf ein paar von euch sind hier doch nur Klug******er, die ihren Senf dazu geben müssen. Was soll das denn. Erstens geht es wirklich darum, dass das Pacha einen neuen DJ sucht. Am besten einen Newcomber, der in diesem Falle durch seinen/ihren Sieg gefördert werden soll. Zweitens verstehe ich nicht, warum ihr alle lästern müsst. Wer keine Zeit hat oder keinen Bock oder wem es nicht passt - einfach mal Fresse halten. Drittens ist das keine direkte von PRO7 iniziierte Sendung, sondern wurde auf Anfrage vom Pacha ins Leben gerufen.
Und zu guter Letzt - der Gewinner steht NICHT vorher fest sondern es handelt sich um einen fairen Wettkampf.

MfG Björn

Aber mal ganz ehrlich warum muss ein renomierter Club wie das Pacha bitte einen Newcommer holen.
Wie auch schon mehrmals gesagt wurde, bräuchten die sich doch nur ein paar Demosets anhören und sagen "Jut dich nehmen ma".
Da kommen sicher mehrere Sets im Monat reingeflattert von daher kann sich nunmal der normale DJ das nur mit Quotenpushen etc. erklären wenn es dann sogar bei nem Sender wie Pro7 ausgestrahlt wird.

Des Weiteren haben halt einige DJ´s was dagegen wenn jetzt schon die Clubs net mehr aussuchen wer gut ist, sondern eine reine Vermarktung auch in dieser Branche stattfindet.
Wir wollen doch nur unseren Style spielen und glücklich sein ^^ :D

1. heißt es Pacha

und

2. informier dich mal, bevor du so ne Äußerung darüber loslässt oder lass es ganz

lol wat heisstn hier informiere. is doch so. so wie das felix in berlin. wannebe. Müll clubs. die dj`s sind vom skill her nicht schlecht , doch die musik is ya mal mies. wenn da jedes wochenende immer noch the weekend von michael gray läuft seit jahren.....

Pacha auf Ibiza ist ganz klar was anderes , auch wenn die irgendwie miteinander in Beziehung stehen....

Sagt mal ganz im Ernst.

Bis auf ein paar von euch sind hier doch nur Klug******er, die ihren Senf dazu geben müssen. Was soll das denn. Erstens geht es wirklich darum, dass das Pacha einen neuen DJ sucht. Am besten einen Newcomber, der in diesem Falle durch seinen/ihren Sieg gefördert werden soll. Zweitens verstehe ich nicht, warum ihr alle lästern müsst. Wer keine Zeit hat oder keinen Bock oder wem es nicht passt - einfach mal Fresse halten. Drittens ist das keine direkte von PRO7 iniziierte Sendung, sondern wurde auf Anfrage vom Pacha ins Leben gerufen.
Und zu guter Letzt - der Gewinner steht NICHT vorher fest sondern es handelt sich um einen fairen Wettkampf.

MfG Björn

WORD!

Jedes mal bei solchen Threads kommen die meisten an um nur *******e zu schreiben. Guckt euch mal die anderen Threads an , wo Gäste nach DJ`s suchen ähnlich wie hier. Da werdet ihr sehen , dass immer die gleichen Leute ihren dummen kindischen ******* reinschreiben weil sie nix besseres zu tun haben außer hier im forum 5.std täglich zu chillen. lächerlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Gut gebrüllt, Löwe. So ähnlich (nicht ganz so direkt) ^^ wollt ich das grad auch schreiben....

Wer sich großartig erhaben fühlt... wieso nicht mitmachen?

Und wer das Pacha schlecht schimpft.... der...naja :D hat keine Ahnung :cool:

Wenn ich Eier hätte (und nebenbei was drauf hätte) tät mich das bestimmt reizen, da mitzumachen :)

Wir verbleiben in dieser Sache nun so, dass alle Beiträge welche nicht zum Thema und Thread passen (= das sind hier bereits schon über 70 %) gelöscht werden - es kann einfach nicht sein, dass jeder Thread nach nur wenigen Stunden vor Offtopic gerade so schreit; das geht schlichtweg nicht.

Konstruktive Kritik ist wichtig und wünschenswert, allerdings nicht in solch einem Thread, es ist nämlich grundlegend nicht nach einer Meinung oder Bewertung der Sache gefragt, sondern es geht vielmehr um das Thema [Zitat Threadtitel] "TV Produktionsfirma sucht DJ´s".

Weiter, so ist es oftmals besser, wenn man seine persönliche Meinung für sich behält und diese gerade mal eben nicht postet, indem man sich sprichwörtlich "seinen Teil denkt".

Und ja, ich habe lange genug zugeschaut!

Steve

warum und wieso so eine sendung ins leben gerufen wird, soll hier nicht vertieft werden.

wer bock darauf hat soll mitmachen, alle anderen können es sich ja später im tv anschauen.

@Framehaus

eventuell solltest du dir hier als threadersteller und neuling deine ausdrucksweise etwas mäßigen, auch in anbetracht dessen, dass dieser thread im open floor falsch plaziert ist. aufgrund der anzahl ist es dir nicht möglich woanders themen zu erstellen. einzig weil es im interesse einiger user hier ist, bleibt der thread hier.

Sagt mal ganz im Ernst.

MfG Björn

also bei so einem freundlichen statemanet bekommt man doch sofort lust teilzunehmen:rolleyes:
oh man. ich fass mir echt an den kopf. da repräsentiert jemdand seien firma udn benimmt sich wie die axt im walde! wäre ich dein chef, dann könntets du die nächste nummer bei der arbeitsagentur ziehen!!!

@topic: für jemand der sich gerne im fernsehen profiliert und dabei auch noch was kann ist es sicher ganz lustig. vielleicht werden ja dadurch andere auf ihn aufmerksam. die erfahrung zeigt aber, dass aus soetwas meist keine karriere werden kann. das ist wie bei den dsds eintagsfliegen. nach ein paar wochen kennt die niemand mehr

Zuletzt bearbeitet:
die erfahrung zeigt aber, dass aus soetwas meist keine karriere werden kann. das ist wie bei den dsds eintagsfliegen. nach ein paar wochen kennt die niemand mehr
allerdings muss man beachten, dass die dsds stars einen hit aufgebunden bekommen, die dj's können jedoch ihren eigenen sound spielen, was meiner meinung gegen das eintagsfliegensyndrom spricht.

finde das ganze aber trotzdem "gespässig"

Neue Themen

Zurück
Oben