Tust Du es immer noch im Schlafzimmer?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Reaktionen
13
Es gab mal in 2002 das Thema "Wo legt ihr auf". Jetzt sind 2 Jahre rum und mich würde interessieren: Wer von euch legt auf? Genau genommen für Geld? Oder sogar hauptberuflich? Wer hat es seit 2002 geschafft vors Publikum und wer ist am verzweifeln. (hoffentlich doch keiner)

Möchte mal wissen wie das Verhältnis im Forum zwischen Bedroom und Profs ist.

ausgewogen gutes verhältnis hier denk ich.. Also bei denen, die 2002 auch schon dabei waren sag ich mal..

also ich war hier 2002 noch nicht..bin beim "auflegen"bin ich seit ca. 3 jahren..und öffentlich seit ca. einem jahr...so ca. einmal im monat...passt genau! ;) is eigentlich überraschend schnell gegangen...hätte mir gedacht es is viel schwerer...aba hattte wahrscheinlich glück...(oder ich bin wirklich son geiler DJ *LOL*)

Bei mir ist's bisher immer noch der eigene Partykeller :(

Aber in letzter Zeit bahnt sich da so langsam was an :rolleyes: :)

Hauptberuflich, aber wenn ich manche Sachen vorher gewusst hätte, hätte ich was anständiges gelernt. ;-)

Bin schon seit 2000 am Auflegen
Haupsächlich bin ich noch bedroomer...
Hab aber schon 2 mal im Club aufgelegt ein mal sogar mit DJ Lee aka Megara...
Hoffe das Bald noch mehr passiert und sich meine Ganzen Investitionen irgendwann einmal auszahlen...
Mal schauen was kommt!

nee, nicht immer!

die küche, das wohnzimmer oder gar die freie natur haben auch ihre gewissen reize...:D

@ Alex Umkleidekabinen sind auch nicht zu verachten und das Auto nicht zuvergessen :p

Naja also in eine Chrysler Voyager oder einen Volvo V80 solltest auch reinpassen.

aber ich besitze leider keines von beiden...;)

ein land rover discovery wäre mit sicherheit auch noch passend...

Lege seit ca. 4 Jahren auf, vronehmlich in Hamburg. Resident im The Better Days Project [http://www.thebetterdaysproject.de] und unserer eigenen Party Vorspiel. Ebenfalls in der gleichen location [http://vorspiel.wechselwirkung.ws]. Ansonsten habe ich in der Baracke und auf der Meteorite Party aufgelegt.

Nächster Termin: Audimax -> Tom Novy, Rebel, Thorsten Dohrau, Tonic, Be-Side und Ma-Cell [*g*]

The Better Days Project...

War ich noch nie. House also... Und was für ne Richtung?

Neue Themen

Zurück
Oben