Notfalls kann er ja dem Käufer nen Auzug aus dem Gebührenkatalog von PayPal ja mit senden via E-Mail,hab ich auch so gemacht und dann hab ich Ihm erklärt das ich 3,5% zum Kaufpreis dazu rechnen muss wegen PayPal gebühren und er hat sie dann mitbezahlt.
Also das find ich ja ehrlich gesagt etwas dreist... Zumindest wäre es das, wenn ich es richtig interpretiert habe...
Du hast dem Käufer
nach Ende der Auktion via EMail mitgeteilt, das du auf die PayPal-Zahlung noch 3,5% draufschlagen musst?
So etwas sollte man - wenn man überhaupt die Gebühren erstattet haben will - direkt in den Angebotstext schreiben... Oder PayPal-Zahlung gar nicht erst anbieten...
@ebahous
Du benötigst 15 Beiträge, um im Marktplatz ein Angebot eröffnen zu können. Du hast aktuell 19 Beiträge, somit sollte es eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann warte bis morgen ab, manchmal dauert es, bis die Foren-Software deine Beiträge registriert hat.
Auch ich würde dir übrigens den Tipp geben, es erst hier im Marktplatz zu versuchen. Zum einen hast du hier keine Gebühren, dann kannst du hier einen Preis festlegen, den du haben möchtest... So musst du nicht fürchten, das die Player unter Wert verkauft werden. Und die Chance, das du hier einen Käufer findest, ist eigentlich relativ hoch, da es ja nunmal ein DJ-Forum ist