Turntables auf Ebay

E

ebahous

Mitglied
Reaktionen
0
Hat jemand schon Turntables oder DJ Equipment schon mit ebay verkauft? Ich habe zwei Denon DNS 1000 und ein Mixer Gemini FX7000 und versuche es zu verkaufen aber bin nicht sicher ob es mit ebay funktioniert wird.

Hat jemand schon Turntables oder DJ Equipment schon mit ebay verkauft? Ich habe zwei Denon DNS 1000 und ein Mixer Gemini FX7000 und versuche es zu verkaufen aber bin nicht sicher ob es mit ebay funktioniert wird.
Funktioniert.
Ich habe meine Technics auch bei Ebay verkauft als ich auf cd umgestiegen bin.
Du mit deinen CD Playern, die sind auch gefragt.
Achte darauf dass du mehrere Fotos pro Gerät hinzufügst.
Mache auf mögliche Mängel aufmerksam, aber ich denke jeder pflegt sein Zeug.
Mit dem wirst du aber nicht viel bekommen da du damit neulinge anlockst die keine Kohle haben.
Wichtig:Vo wurde es verwendet:Nichtraucherzimmer?Clubeinsatz?Staubgechützt?
und und und...
Gerade bei solchen empfindlichen Sachen, kommt es auf die Qualität an:cool:
Versuche es und schick mal den Link;)

Richtige Angaben machen und zu einem angemessenen Preis einstellen, (oder gleich als Auktion ab 1€), und dann solltest die schon loswerden, warum auch nicht!?

Bei mir werden auf der ebay Startseite sogar unter "Schon gesehen" die "Beliebtesten Pitchbaren CD-Player" angezeigt.
Durch bisschen beobachten hättest du auch keinen Thread dafür aufmachen müssen ;)

irgendjemand interessiert sich fuer eine von dieser turntables? oder der mixer? sie koennen gern es probieren wenn sie eine interesse darauf haben!

Hört sich aber nach Babelfish Übersetzung an :D

Wie alt sind die Denons denn? Stell die am besten mal bei eBay rein, vielleicht biet ich ja mit

Versuch die Sachen doch erstmal hier im Forum zu verkaufen. Wenn du die Sachen bei ebay reinstellst, solltest du auf jeden fall wie oben schon beschrieben ne richtig gute auktion erstellen, das ist dann auch nicht mehr gerade billig.

Hört sich aber nach Babelfish Übersetzung an :D

Wie alt sind die Denons denn? Stell die am besten mal bei eBay rein, vielleicht biet ich ja mit

es ist kein babelfisch uebersetzung mein deutsch ist einfach nur *******e aber wenn dein franzoesich viel besser ist koennen wir vielleicht deine kenntnisse pruefen.

die denons sind 1 jahre alt und in super bedingung. ich wohne in munchen und habe sie dabei. wenn du interesse hast kannst du gern vorbei kommen und die turntables ansehen.

Turntables:confused::confused::confused::confused:
Das sind doch CDPlayer, was du da angegeben hast oder was:confused:

auf franzoesich und englisch nennen wir sie turntables. cd players sind zu "trivial"....das model ist denon dns1000. du kannst es wie du willst nennen...entschuldigung fuer die misverstaendnis....

weisst jemand wie funktioniert die markplatz auf diese forum. es steht dass es fuer neue beitraege geschlossen....

weisst jemand wie funktioniert die markplatz auf diese forum. es steht dass es fuer neue beitraege geschlossen....
ich tippe mal, du zu wenige beiträge hast

zu ebay:
bei 200€ verkaufspreis hast du fast 12€ Verkaufsprovision (exkl. Einstellgebühren)
wenn du dann noch bezahlung per PayPal anbietest(und auch über PayPal bezahlt wird), werden nochmal 3,5%(von der Überweisung) als Gebühren verrechnet. Also das Verhältnis Gebühren/Leistung stimmt bei EBAY schon lange nicht mehr.
Ich würde an deiner Stelle echt versuchen, alles übers Forum zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

zu ebay:
bei 200€ verkaufspreis hast du fast 12€ Verkaufsprovision (exkl. Einstellgebühren)
wenn du dann noch bezahlung per PayPal anbietest(und auch über PayPal bezahlt wird), werden nochmal 3,5%(von der Überweisung) als Gebühren verrechnet. Also das Verhältnis Gebühren/Leistung stimmt bei EBAY schon lange nicht mehr.

Notfalls kann er ja dem Käufer nen Auzug aus dem Gebührenkatalog von PayPal ja mit senden via E-Mail,hab ich auch so gemacht und dann hab ich Ihm erklärt das ich 3,5% zum Kaufpreis dazu rechnen muss wegen PayPal gebühren und er hat sie dann mitbezahlt.

Solltest Du den Artikel bei Ebay einstellen mein Tip, vermerke in deinem Angebot das die PayPAl Gebühr von 3,5 % im Falle eine Abwicklung über PayPal der Käufer trägt.Hab ich auch immer so gemacht und es gab nie Probleme.Anderum hat der Käufer ja immer noch die Möglichkeit den Betrag Via der Altmodischen Methode dem Verkäufer zukommen zu lassen,wobei dies immer mit Risiken verbunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
thx für den tipp

werde ich in zukunft auch machen ...
dann fallen zumindest die paypal gebühren weg

zu ebay:

zu wenige betraege? was meinst du damit? ich sollte mehr an die "diskussion" teilnehmen? mehr schreiben?

Notfalls kann er ja dem Käufer nen Auzug aus dem Gebührenkatalog von PayPal ja mit senden via E-Mail,hab ich auch so gemacht und dann hab ich Ihm erklärt das ich 3,5% zum Kaufpreis dazu rechnen muss wegen PayPal gebühren und er hat sie dann mitbezahlt.

Also das find ich ja ehrlich gesagt etwas dreist... Zumindest wäre es das, wenn ich es richtig interpretiert habe...
Du hast dem Käufer nach Ende der Auktion via EMail mitgeteilt, das du auf die PayPal-Zahlung noch 3,5% draufschlagen musst? :confused:

So etwas sollte man - wenn man überhaupt die Gebühren erstattet haben will - direkt in den Angebotstext schreiben... Oder PayPal-Zahlung gar nicht erst anbieten...

@ebahous

Du benötigst 15 Beiträge, um im Marktplatz ein Angebot eröffnen zu können. Du hast aktuell 19 Beiträge, somit sollte es eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann warte bis morgen ab, manchmal dauert es, bis die Foren-Software deine Beiträge registriert hat.

Auch ich würde dir übrigens den Tipp geben, es erst hier im Marktplatz zu versuchen. Zum einen hast du hier keine Gebühren, dann kannst du hier einen Preis festlegen, den du haben möchtest... So musst du nicht fürchten, das die Player unter Wert verkauft werden. Und die Chance, das du hier einen Käufer findest, ist eigentlich relativ hoch, da es ja nunmal ein DJ-Forum ist :D

Ich hab ein 1210, ein Denon DN-S1000 und mein Gemini-Mixer bei Ebay ersteigert.
Nie Probleme gehabt.
Aber man weiß vorher ja nie was da für Leute rumgeistern und mitbieten.
Genauso weiß man nie wer da bietet.Also immer eine Vertrauenssache.
Genauso kannst du in jedem Forum auf die Nase fallen.

Neue Themen

Zurück
Oben