L
lilflip
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hio @ all,
hab mal eine frage die sich um das Turntabelism dreht.
Ich lege seid ungefair 8 Monaten auf. Seid 2 Monaten nimmt mein Mentor mich mit auf Bookings. Darf natürlich öfter mals Vorrprogramm oder am 'Ende' auflegen. Er legt länger als 10 Jahre auf... Bei nem OldSchool tittel passt das Scratchen am besten. Wenn er es macht hört es sich einfach erste Sahne an.... bei mir eig mehr oder weniger nach nix....
Habe überhaupt keine Probs. beim Beatmatching. Doch hab ich (noch) nicht ganz das Verständniss für das Scratchen
Mir wird immer gesagt 'Einfach üben das kommt mit den Jahren'
Doch leider bin ich bei sowas sehr ungeduldig
Übe Täglich das rundum Paket im Turntabelism Beatjuggeling, Scratchen etc.
Doch das Scratchen so auszuführen das man es unterscheidet welchen man ausführt ist für mich echt eine Kunst-.-( Es gibt unzählige Tut's auf youtube doch es hört sich nie vergleichbar an...)
Was ist eure Erfahrung dabei?
Iwelche Tipps für einen Rookie?
Danke im Vorraus. (Musik: Black)
hab mal eine frage die sich um das Turntabelism dreht.
Ich lege seid ungefair 8 Monaten auf. Seid 2 Monaten nimmt mein Mentor mich mit auf Bookings. Darf natürlich öfter mals Vorrprogramm oder am 'Ende' auflegen. Er legt länger als 10 Jahre auf... Bei nem OldSchool tittel passt das Scratchen am besten. Wenn er es macht hört es sich einfach erste Sahne an.... bei mir eig mehr oder weniger nach nix....
Habe überhaupt keine Probs. beim Beatmatching. Doch hab ich (noch) nicht ganz das Verständniss für das Scratchen
Mir wird immer gesagt 'Einfach üben das kommt mit den Jahren'
Doch leider bin ich bei sowas sehr ungeduldig
Übe Täglich das rundum Paket im Turntabelism Beatjuggeling, Scratchen etc.
Doch das Scratchen so auszuführen das man es unterscheidet welchen man ausführt ist für mich echt eine Kunst-.-( Es gibt unzählige Tut's auf youtube doch es hört sich nie vergleichbar an...)
Was ist eure Erfahrung dabei?
Iwelche Tipps für einen Rookie?
Danke im Vorraus. (Musik: Black)