Turntable Halterung

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Turntable Halterungen

Es gibt ja bekanntlich die Kissen in Orange aber die interessieren mich eher weniger. Im Zimmer habe ich Rückkoplungen da der 15 Zoll Bass halt scho Druck macht im kleinen Raum. Es gibt die groben ausführungen so wie sie zb. an der Trance Energy stehen diese Entkoplungsgerüste. Woher bekommt man die?

Grüsse

ähh mir is zZ nich so ganz klar was du meinst mit Entkopplungsgerüste.

Meinste da solche Teile wie sie auf den ganzen Trucks bei Paraden eingesetzt werden?

Ja genau diese Schwebenden Tische worauf man die Tables stellt. eine Art Kunstoff Ring hält denn Tisch in der Luft.

Da wirste n arges problem haben die zu kaufen. ich hab die vor ner weile mal beim resteverkauf von nem verleih gesehen, aber soweit ich weis sind das eher eigenbauten.

Mal abgesehen davon find ich die zum auflegen auch nicht so toll, kommste einmal an den tisch fängt alles an zu wackeln.
Einfach aber wirkungsvoll: 4 tennisbälle, 1 gehwegsplatte, etwas Heiskleber und bisserl basteln. tennisbälle unter die gehwegsplatte kleben, aufn tisch stellen, obendrauf Plattenspieler, das ist eigentlich schwer genug das sich da nichts mehr tut.

Aufm Truck haste auch eher das problem das der mal etwas wackelt und darum werden die Plattenteller da halt aufgehängt, hat weniger was mit dem entkoppeln vom Bass zu tun. Ist halt blöde wenn der Truck bremst und der Plattenteller kommt erstma n stück nach vorne.

Neue Themen

Zurück
Oben