tuning des 1210ers

B

Blunta

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
15
kleine Frage wurde hier bestimmmt schon mal des öfteren gepostet
wie siehts aus mit bauteilen zum tunen von 1210ern gibt es sowas wirklich oder ist es ein gerücht? und wenn es sowas gibt, woher beziehe ich die Bauteile? wer baut sowas ein oder kann man das auch selber machen.
sorry im voraus falls ich nerven sollte aber bin erst neu hier :confused:

*rotwerd*

*g*

Es gibt noch dieses Tool "Vinyl irgendwas" das man an der Platine anschließt, soll zum einen eine automatische Sync per Beatcounter haben und zum anderen nen Fernbedienungsstart, hatte mal die hälfte davon in einem TT den ich aufgekauft habe, aber wirklich einen sinn habe ich darin nicht erkannt ;)

grüsse...

sowas meine ich woher beziehe ich die verschieden farbigen LED´s ?
stimmt es das es ein Bauteil gibt, das die alten 1210ern (meiner ist ca 14 jahre alt)rüchwärstlaufen lässt? und was ist noch möglich?

Jo, gibts auch ... ich glaub das ding heißt vinyl touch, gibts aber so in Deutschland nicht zu kaufen. Das wird einfach nur zwischen Steuerplatine und strobeeinheit gesteckt.

leds kriegst in jedem elektroladen.

wahlweise biete ich diesen umbau auch an für kleines geld.

grüsse...

was würde das denn kosten ??
so ca um den dreh??

klickst du bitte den letzten der 3 links die djj gepostet hat und da wirst du alles finden was notwendig ist.... :rolleyes:

und was kostet der umbau bei dir denn so sag mal bitte???

der umbau ist fast geschenkt bei kaype. *G* ich präsentier mein kaype pimped exemplar, wenn es dann fertig ist (nächste woche). kannst auch speziallackierungen bekommen *G*

Es gibt da noch Gary Stewart.
14.jpg

1.jpg

bt1.jpg

bt2.jpg

bt3.jpg

Und er verkauft noch das:
v1.jpg

Und das:
8.jpg

//edit: Eigentlich passt das auch in den Neidtread... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
kaype schrieb:
*rotwerd*

*g*

Es gibt noch dieses Tool "Vinyl irgendwas" das man an der Platine anschließt, soll zum einen eine automatische Sync per Beatcounter haben und zum anderen nen Fernbedienungsstart, hatte mal die hälfte davon in einem TT den ich aufgekauft habe, aber wirklich einen sinn habe ich darin nicht erkannt ;)

grüsse...

Meinst du damit diesen Augang der mal in einer deiner TTs war... Irgentwie am Pitch oder so? Hattest du mal glaub in nem anderen Topic geschrieben!

An meinen TTs ist auch son Ausgang... un in der Anleitung steht wirklich er ist für nen Beatcounter... wie das gehen soll, verstehe ich aber au ned...

Also der "Teil" ist intern an einen Meßpunkt angeschlossen über den auch der Pitch justiert wird, ich könnte mir vorstellen dass der Chip ein Signal generiert, je nach "Beat" das den TT automatisch schneller bzw. langsamer macht ... nur obs das bringt?! :D

Wär mal was... dann brauch der DeJott nur noch die Platten aufn Teller legen... dann kannste den ganzen Abend mit 120bpm fahren und alles wird gut :D

Neue Themen

Zurück
Oben