TuneBase.FM eröffnet am 3.3 und sucht DJ's

ebbyd

ebbyd

Mitglied
Reaktionen
0
Guten Morgen,

wir Tunebase.FM sind bereit für den Lauch am Samstag den 3.3 ! Mit unserem starken Partner Sybatron-Records(US LABEL) haben wir hohes Potential um sehr schnell nach Oben zu kommen.

Wir suchen noch ambitionierte DJ's im Bereich House bis Hardstyle. Sprich alle Liebhaber der elektronischen Musik können sich melden.

Nachdem ihr mit uns Kontakt aufgenommen habt, laden wir euch zu einem ca. 30 Minuten Casting auf unseren Castingstream ein, auf dem ihr zeigen könnt was in euch steckt.

Natürlich gibt es vorab auch noch ein paar Anforderungen :

1. Du bist mindestens 16 Jahre
2. Du hast Erfahrung im auflegen
3. Du beherrscht in deinem Genre saubere Übergänge
4. Du besitzt ein Microphone
5. Du hast mindestens DSL 1000
6. Du bist zuverlässig und ehrgeizig

Falls wir dich nicht verschreckt haben und du gerne mal dein Glück probieren möchtest bist du somit herzlich eingeladen auf unserer Homepage über "Kontakt" eine Email an uns zu senden.

ENTER TUNEBASE.FM

PS : Wir suchen auch noch Newswriter/Redakteure und Producer welche noch kein Label haben, aber eins suchen.

Vielen Dank für das Lesen unserer DJ Ausschreibung und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Page.

MfG

Sebastian Ebbers (Inhaber TuneBase.FM)
Wolfgang Wehland (Inhaber Sybatron-Records)

Der Punkt 4. Du besitzt ein Microphone gefällt mir garnicht, ich will doch keine DJs hören die reinlabern^^

können wir nicht mal einen Sammelthread für sowas machen....
da gibts ja jeden Tag aufs neue immer solche Werbungen für internetradios...

@Beak:
Den gibt es schon;)
(Kann aber sein das er mit dem ausscheiden von DDD mit- untergegangen ist!?)

hihoo...sach ma, könntest du mir per pn ein paar details vom radio schreiben? (vorraussetzungen, gema etc. ...)..........wäre nice!

Neue Themen

Zurück
Oben