D
DJ-P.Force
Aktives Mitglied
Moin an alle Dj`s oder die es noch werden wollen (wie ich z.B )
Habe mal eine Frage ich habe mich nach mehrfacher erkundigung, auch hier mir den Numark CDN35 Doppeltet CD player gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit.
Aber deswegen bin ich nicht hier, da die TTs ja noch nicht ausgestorben sind und es auch glaube ich NIE werden habe ich jetzt mal ne frage.
Also..........
Ich möchte mir gerne zum Anfang 2 TTs kaufen, dabei aber nicht so viel ausgeben, trotzdem gutes material bekommen, ich kenne mich noch net so gut aus deswegen frage ich EUCh. Ich weiß das es wichtig ist Direktantrieb mehr aber auch schon nicht
Ich habe hier jetzt TTs von ebenfalls NUmark gefunden und zwar die Numark TT-1650
kleine beschreibung
-Topaktuelles Design
- Horizontale als auch vertikale Bedienung möglich
- Direktantrieb
- Drehmoment 1,0 kg/cm
- Pitchbereich +/- 10%
- Drehzahl: 33 und 45 RPM
- Austauschbares Tonabnehmersystem
- Antiskating einstellbar
- Geschwindigkeitskontrolle per Stroboskop
- Slipmate und Tonabnehmersystem im Preis inklusive
- Gewicht: 5,36 kg
- Maße: 460 x 370 x 135 mm
sind du gut für nur erstmal den anfang, wo ich aber auch was von habe und nicht nach einem halben jahr weg schmeißen kann?????????
Greetz euer DJ P.Force
Habe mal eine Frage ich habe mich nach mehrfacher erkundigung, auch hier mir den Numark CDN35 Doppeltet CD player gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit.
Aber deswegen bin ich nicht hier, da die TTs ja noch nicht ausgestorben sind und es auch glaube ich NIE werden habe ich jetzt mal ne frage.
Also..........
Ich möchte mir gerne zum Anfang 2 TTs kaufen, dabei aber nicht so viel ausgeben, trotzdem gutes material bekommen, ich kenne mich noch net so gut aus deswegen frage ich EUCh. Ich weiß das es wichtig ist Direktantrieb mehr aber auch schon nicht
Ich habe hier jetzt TTs von ebenfalls NUmark gefunden und zwar die Numark TT-1650
kleine beschreibung
-Topaktuelles Design
- Horizontale als auch vertikale Bedienung möglich
- Direktantrieb
- Drehmoment 1,0 kg/cm
- Pitchbereich +/- 10%
- Drehzahl: 33 und 45 RPM
- Austauschbares Tonabnehmersystem
- Antiskating einstellbar
- Geschwindigkeitskontrolle per Stroboskop
- Slipmate und Tonabnehmersystem im Preis inklusive
- Gewicht: 5,36 kg
- Maße: 460 x 370 x 135 mm
sind du gut für nur erstmal den anfang, wo ich aber auch was von habe und nicht nach einem halben jahr weg schmeißen kann?????????
Greetz euer DJ P.Force