Trill oder Thrill oder so ähnlich...^^

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Reaktionen
26
Hey @ All..
Weil wir gerade bei Kommerz-House waren:
Letztens in nem Club kam ein Track... ich würde sagen es ging eher in Richtung House Music.. ich hab den DJ gefragt wie der Track heißt..aber ich habs nich so wirklich verstanden... er meinte irgendwas mit "The Trill" oder "The Thrill" oder so.. is eher kommerziell...also ich denke da kann mir bestimmt jemand weiterhelfen!
Grüße,
Andi

Waaah.... der am meisten gesuchte Track des DJF...
The Drill - The Drill...

öhm ma ne frage:

wer war zuerst da, der snare mit seiner philosophie oder der Thrill ?

Soll auch Leute geben denen dieser Track immer noch gefällt!

der wurde schon öfter gesucht? gerade erst letztens hat mich meine freundin drauf angesprochen, ob ich das lied kenne...

das lied scheint beliebt

Kann man sich auch immer mehr trauen, sowas im Kommerzbereich zu spielen.
Endlich :D Der gute Sound ist wieder daaaa :)

Kommt auch drauf an, wo man seine Schwelle für "Kommerz" hat.
Für manche ist's Kommerz, andere gucken dumm aus der Wäsche als hätten sie sowas noch nie gehört... Für mich ist es völlig egal, denn der Track drückt.

@Kosty: Dass es ihn schon 2 Jahre gibt spielt erst recht keine Rolle ;) Aber ich kenn dass Problem mit den Scheiben, die man als DJ schon zu oft gehört hat... Da hiflt ein Urlaub und/oder privates Feiern gehen um die Dinge neu zu sehen. ("Wär ich nur DJ hier...der Track würde super passen...")

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch drauf an, wo man seine Schwelle für "Kommerz" hat.
Für manche ist's Kommerz, andere gucken dumm aus der Wäsche als hätten sie sowas noch nie gehört... Für mich ist es völlig egal, denn der Track drückt.

@Kosty: Dass es ihn schon 2 Jahre gibt spielt erst recht keine Rolle ;) Aber ich kenn dass Problem mit den Scheiben, die man als DJ schon zu oft gehört hat... Da hiflt ein Urlaub und/oder privates Feiern gehen um die Dinge neu zu sehen. ("Wär ich nur DJ hier...der Track würde super passen...")

mein posting war auch eher ironisch gemeint, da in jeder sparte eigentlich nur noch ältere sachen rauf und runter gespielt werden. brandneue sachen hörst du ja sowieso erst frühestens ein halbes jahr später usw..

so ist es zumindest in wien ;)

was am besten dagegen hilft = beim fortgehen nur andere musik hören, als man selber auflegt oder immer hört. (bei mir techno / minimal / breakbeat statt house, welchen ich auflege)

Neue Themen

Zurück
Oben