"Tresor" verliert seine Seele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whilo

Hinternhinterhergucker
Reaktionen
82
Grad in einem anderen Forum entdeckt.

Hmmm!

Ab den 1. Februar wird es im Tresor nicht mehr sein so wie es einmal war.

Pressetext der Residents:

Januar 14, 2009 - Mittwoch

So sieht es aus!

Seit teilweise schon fünfzehn Jahren ist der Tresor unsere Homebase, unser Club, unser Zuhause. Der Ort, in dem wir die Chance bekamen, gemeinsam eine echte Vision zu verwirklichen. Es war für jeden von uns ein Feiertag, wenn es einen Auftritt im besten Club der Welt gab. Sei es nun an einem relativ ruhigen Mittwochabend mit einhundertfünfzig Leuten oder zur Loveparade zwischen Jeff Mills und Cristian Vogel vor dreieinhalbtausend komplett Wahnsinnigen. Aber auch als Gast war der Club unsere allererste Adresse. Jeder von uns war stolz, ein Mitglied dieser ganz besonderen Familie zu sein und diesen True Spirit in die Welt hinauszutragen.Doch nun hat sich eine Situation ergeben, in der wir uns nicht mehr verstanden fühlen. Musikalische Prioritäten haben sich in eine für uns nicht nachvollziehbare Richtung verlagert, Entscheidungen wurden getroffen, die uns daran zweifeln lassen, ob dies noch der Tresor Club ist, den wir kennen und lieben. Wenn man das Gefühl hat, nicht mehr willkommen zu sein, wenn man den Eindruck bekommt, nicht mehr mit dem gebotenen Respekt behandelt zu werden, sollte man Konsequenzen ziehen.Darum haben wir uns dazu entschlossen, ab dem 01. Februar 2009 unsere Residentschaft im Tresor Club zu beenden. Wir sind bewegt und traurig über diese Entscheidung, wir hätten es nicht für möglich gehalten, daß es soweit kommen musste. Letztlich blieb uns jedoch keine andere Wahl.Allen, die uns über die Zeit unterstützt haben , allen, mit denen wir gefeiert, getanzt, getrunken, gelacht, geheult haben, allen, die es verdient haben, möchten wir danken! :cry: :cry: :cry:

Mehr Infos und wie es jetzt weiter geht findet ihr auf: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=444487350

ja schon ein paar tage her, aber wollts hier nich breit latschen. ausserhalb berlins wird das eh kaum einer verstehen was da los ist. aber so is das wenn missmanagement über nen längeren zeitraum betrieben wird.
aber daraus wächst was neues... ;)

Ohne es zu wissen würde ich mal drauf tippen, das es in letzer Zeit. Für viele Vollpfosten einfach ein IN Club war und alle Welt dahin rennt nur um "cool" zu sein. Der Betreiber sich wahrscheinlich die Hände gerieben hat und das Konzept in die Richtung weiter ausgebaut hat. Und nun die ursprünglichen Seelen das sinkende Schiff verlassen.

Noch ein Laden mehr mit einheits Chartelektrokrims...

^Das ist nur ein Tipp. Möge jemand berichten was wirklich abgeht.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Tresor wirklich so grandios läuft. Bin 3 mal dort gewesen, 3 mal war es ziemlich leer, ziemlich langweilig, ziemlich prollig und einfach nur grausam. Hab da eher das GEfühl gehabt, dass die Tür nach dem Motto: "Alles reinlassen was geht...sonst ist es komplett leer hier drin!" handelt.

Keine angenehme Atmosphäre drin, wer zu Techno feiern will in Berlin, sollte das einfach woanders tun. Wenn selbst die Headquarters dem Tresor den Rücken kehren, dann sagt das meiner Meinung nach viel aus.

aaalso was genau los ist weiß ich nicht!
bin selbst oft dort GEWESEN, nur wurde das publikum immer wiederlicher.
ich mein mal so die ganzen kaputten hab ick seeeeehr gern nur, irgendwelche sockenstopfenden prolls die mit ihren aufgetakelten nu**** im TRESOR. unterwegs sind, machen aufgrund ihres wiederlichen verhaltens das feiern quasi unmöglich!
weiterhin weiß ich seit gestern das der betreiber des ehemaligeb PULP - Mansions sich anteile am TRESOR. gekauft hat, und genau dieses PULP ist ein laden gewesen wo sich solch ein proll pack rumtrieb!
also schlußfolgerer ich das, der TRESOR. nun zum 2. PULP - Mansion mutiert und nochmehr solcher menschen den ehemaligsten schönsten club berlins besiedeln um wie oben genannt "in" zu sein, das wird eintreffen da die "TÜR crew" ausgewechselt wurde gegen die alte crew ausm pulp!
meines erachtens die größten pfeifen die sich an berliner clubtüren rumtreibt, personen vor denen man keinerlei respekt hat!
naja ich bin mal gespannt was passiert wenn die hells angels das erste mal an der tür stehen und sie versuchen werden diese nicht in den club zu lassen, muss dazu sagen das der TRESOR. der einzige club ist wo diese noch mit kutte rein können!

alles in allem seeeehr schade was da soch so langsam anzubahnen scheint, bin gespannt was daraus wird...

gruß

hm

sackreis_a129823

???

Hell Angels? Lungern die nicht eh schon dort rum? ;-)

ja machen se, nur weiß ich nich wie es mit der neuen tür crew und den hells angels ist!
im alten TRESOR. standen diese herren ja an der tür...

im neuen war´s ne security firma ---> jetzt die pulp pfeifen...

Ist das nicht in fast jedem f*** Club so??? Welche Seele willst du als Betreiber denn noch verkaufen?? Alles kostet Kohle also wird eingeladen was geht.

Ist das nicht in fast jedem f*** Club so??? Welche Seele willst du als Betreiber denn noch verkaufen?? Alles kostet Kohle also wird eingeladen was geht.

na in berlin ist das wohl nich unüblich, nur gibt es auch unzählige ausnahmen..!
und der alte TRESOR. soll wohl nich ganz so verseucht gewesen sein von proll zeuchs..!

Naja was erwartet man wenn das Opening als Aufmacher bei einer Sat1 Promisendung läuft???

War für mich als Untergrundclub eine Totgeburt.

aaalso was genau los ist weiß ich nicht!
bin selbst oft dort GEWESEN, nur wurde das publikum immer wiederlicher.
ich mein mal so die ganzen kaputten hab ick seeeeehr gern nur, irgendwelche sockenstopfenden prolls die mit ihren aufgetakelten nu**** im TRESOR. unterwegs sind, machen aufgrund ihres wiederlichen verhaltens das feiern quasi unmöglich!
weiterhin weiß ich seit gestern das der betreiber des ehemaligeb PULP - Mansions sich anteile am TRESOR. gekauft hat, und genau dieses PULP ist ein laden gewesen wo sich solch ein proll pack rumtrieb!
also schlußfolgerer ich das, der TRESOR. nun zum 2. PULP - Mansion mutiert und nochmehr solcher menschen den ehemaligsten schönsten club berlins besiedeln um wie oben genannt "in" zu sein, das wird eintreffen da die "TÜR crew" ausgewechselt wurde gegen die alte crew ausm pulp!
meines erachtens die größten pfeifen die sich an berliner clubtüren rumtreibt, personen vor denen man keinerlei respekt hat!
naja ich bin mal gespannt was passiert wenn die hells angels das erste mal an der tür stehen und sie versuchen werden diese nicht in den club zu lassen, muss dazu sagen das der TRESOR. der einzige club ist wo diese noch mit kutte rein können!

alles in allem seeeehr schade was da soch so langsam anzubahnen scheint, bin gespannt was daraus wird...

gruß

Hast du irgendwelche Belege, dass die Pfeifen vom Pulp da jetzt mit drin hängen? Mein ich die gleichen Pfeifen, die du auch meinst? Gern auch per PN... Würde mich mal intressieren...

Ansonsten interessiert mich der Tresor PRIVAT nicht die Bohne... :eek:

Hast du irgendwelche Belege, dass die Pfeifen vom Pulp da jetzt mit drin hängen? Mein ich die gleichen Pfeifen, die du auch meinst? Gern auch per PN... Würde mich mal intressieren...

Ansonsten interessiert mich der Tresor PRIVAT nicht die Bohne... :eek:

also n bekannter von mir arbeitet an der tür ( dick, groß, brille..;)) und er sagte mir das er seinen platz räumen muss weil sich das PULP "eingekauft" hat und die jetzt ihre freaks an die tür stellen werden..!

joa und was du so unter pfeifen verstehen möchtest musste mir schon genauer erklären...

Auch im alten tresor gab es genug Prolls, Hools usw... ;)
Nur ist da noch nicht jeder so rumgelaufen. Aber jetzt denkt doch jeder Dorf-Klaus er wäre Mister Oberproll...*tzzz*

Und wer meint, im tresen wimmelt es von Prolls der sollte mal nach potsdam feiern gehen...*muahaharrr*

Leute,
denkt doch mal ein bißchen nach, bevor ihr solche Ungeheuerlichkeiten in einem öffentlichen Forum postet.
Wenn ihr euch über die (vermeintlichen) Gepflogenheiten irgendwelcher Veranstalter austauschen wollt - macht das per Mail, per Telefon, trefft euch irgendwo. Aber nicht hier und schon garnicht so.
Grüße, A

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.