zahr
unverbesserlich
ick hab mir am mittwoch mal in die maria begeben um mir das mal an zu schauen! und...... ich war echt positiv überrascht!!!!!!!!!! es war ganz gut was los, auch für die recht große maria kam es mir so ab 2-3h voll vor. und gerockt hats auch. erst war ich etwas verstört, weil es auf dem kleinen/harten = tresorfloor heller war als auf dem großen. später haben sie es aber auf die reihe bekommen und auch den kleinen anständig vollgenebelt.
hätte für meinen geschmack noch n bißchen mehr ballern können. aber da bin ich wohl vom tresor einfach verwöhnt. publikum war, was meinen eindruck angeht, etwas angenehmer als zu schlimmen tresor zeiten. kann aber auch daran liegen, dass ich sonst nei ausm keller raus gekommen bin. klar waren aufgepumpte spangos mit halbnackten chickas da, aber das kennt man ja inzwischen (leider).
die tresor-crew ist zum teil auich mit umgezogen. der Klo-typ war auf jedenfall wieder da!!!
ein paar bekannte gesichter von der closingparty hab ich auch erkannt.
was mich allerdings richtig gewundert hat: keine schlangen vor den toiletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????? kann natürlich sein, dass ich zu früh gegangen bin....
war sonst schon wer dort? wie fandet ihrs? hat das zukunft?
greetz, sbs
hätte für meinen geschmack noch n bißchen mehr ballern können. aber da bin ich wohl vom tresor einfach verwöhnt. publikum war, was meinen eindruck angeht, etwas angenehmer als zu schlimmen tresor zeiten. kann aber auch daran liegen, dass ich sonst nei ausm keller raus gekommen bin. klar waren aufgepumpte spangos mit halbnackten chickas da, aber das kennt man ja inzwischen (leider).
die tresor-crew ist zum teil auich mit umgezogen. der Klo-typ war auf jedenfall wieder da!!!
ein paar bekannte gesichter von der closingparty hab ich auch erkannt.
was mich allerdings richtig gewundert hat: keine schlangen vor den toiletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????? kann natürlich sein, dass ich zu früh gegangen bin....
war sonst schon wer dort? wie fandet ihrs? hat das zukunft?
greetz, sbs