Traxsource / Paypal-Bug

Snaip

Knöpfchendreher
Reaktionen
308
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ich dreh am Rad!
Blöder Bug bei Paypal, Kohle geht vom Konto, aber es wird keine Bestätigung an Traxsource gesendet das der Betrag gezahlt wurde.
Ich hab schön zweimal gezahlt und hab immer noch keine neuen Traxs.
Warum zweimal?
Weil ich dachte das es evtl. zu irgendeinem Problem gekommen ist und es beim 2ten mal klappt. Nachher hätte ich ja immernoch mein Geld wiederbekommen. Aber ich brauche die .mp3s da ich gleich auflegen muss. Und dazu noch bei der eigenen Veranstalltung, die gerade anfängt durchzustarten...

Und ich brauche wirklich ein paar Traks davon. :mad:

So ob das einen interessiert is mir egal, ich reg mich gerade auf.

Krass, aber ich bin mir sicher du hast soooooooviel endgeilen Backstock, das alle Wahnsinnig werden!!!!
Shicedrauf und rock alle in Grund und Boden!!!!!!!

Aber ich brauche von der "South African Allstars EP" - "House Animation" Set war sozusagen schon fast fertig in meinem Kopf. Und nun ist nur noch ärger da.

Aber danke für die netten Worte!

kann dich verstehen, das ist ärgerlich.
bin bisher zum glück noch nicht beschissen worden.
hast du traxsource informiert?

Ja, auf der HP von Traxsource ist im Forum auch ein Tread wo das drinsteht. Habe natürlich gleich an den Suport geschrieben und kräftig rumgeheult wegen "wichtigem Gig uns sonst immer so zufrieden und nun schwer enttäuscht" blablabla.

Hab mir jetzt Marzipanschnecken gemacht und trinke gerade Kakao. Schokolade hilft. Und der Sandsack hat auch seine Portion abbekommen. Ich fresse zum Glück nie was in mich rein.

Das ging schnell!
Geld ist wieder auf meinem Konto. Solange der Paypayl Bug noch nicht behoben ist soll man nur mit Credit Karte zahlen.
Hab aber keine.
*grrrr*

ohne kreditkarte ist man doch aber recht aufgeschmissen im internationalen DL-portal-universum.
die dinger kosten 20 euro im jahr und lassen dich international zahlen

ohne kreditkarte ist man doch aber recht aufgeschmissen im internationalen DL-portal-universum.
die dinger kosten 20 euro im jahr und lassen dich international zahlen

Hm, ich muss mal die aktuelle oder letzte Finanztest raussuchen.
Da war ein Artikel für kostenlose Kreditkarten.

hi habe das selbe prob gehabt! wobei bei mir hat es das 2. mal geklappt mit paypal aber ich warte jetzt sein ca 13 tage immer noch auf meine erste fehlbuchung habe den geschrieben die meinen das es bisl dauert ... wie lange hats bei dir gedauert?

lg bonuuu111

Neue Themen

Zurück
Oben