Trance House Scheibe mit Frau auf Cover

Crazy Andy

Crazy Andy

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mal, daß mir hier einer weiter helfen kann! Und zwar hab ich am Samstag ne tot geile Housescheibe gehört! Ich hab bei dem Deejay auch mal auf's Cover geschaut. Das Cover war weiß und hatte in der Mitte einen V-förmigen buunten Einschnitt (Orrang/blau) in dem Einschitt war ein Frauengesicht mit Sonnenbrille zu erkennen. Und ich meine ich hätte irgendwas mit "Sunstripped" oder so ähnlich auf dem Cover gelesen. Keine Ahnung ob das der Titel oder der Interpret war!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Thanks!

Also von den Sunset Strippers hab ich mir alle CD's und Vinyls angeschaut, da war das Cover das ich suche nicht dabei! Denke auch, daß ich alle Scheiben von den Sunset Strippers kenne und da ist sie nicht dabei!

@ Fux

Sorry, aber ich kann Dir nur noch sagen, wie das Cover in etwa ausgesehen hat und das der Track keine Vocals hatte, die ich Dir jetzt hätte beschreiben können! Und das es wohl in den BPM bei etwa 135-140 liegen müsste, wenn der DJ da nicht all zu viel gepitcht hatte!

wat zum geier is denn bitte "trance house" ??? stehen wir schon wieder vor nem neuen genre??? o_O

Unter Insidern auch Trouse genannt ;) :D :D
PS: Nein im Ernst...höre das auch zum ersten mal...bitte nicht wieder eine neuschöpfung ;)

mfg
Meedo

s-tek schrieb:
wat zum geier is denn bitte "trance house" ??? stehen wir schon wieder vor nem neuen genre??? o_O
Ich habe den Begriff "Trance House" beispielsweise schon im Bezug auf "The Weekend" von Michael Grey gehört... Naja, ich selbst würde das ja eher in die Sparte Vocal Club House stecken... :rolleyes:

trance house ist für mich trance, der eine "wärmere" bass-line hat und nicht so schriller trance ist.

ein wenig richtung progressive.

zB. coldplay - talk ( junkie xl remix)

Hey Leute, ich wollte hier eigentlich keine Diskussion vom Zaun brechen, welche Houserichtungen es jetzt gibt oder nicht gibt!

Ich wollte doch nur wissen wie dieser verdammte Track heißt! ******egal ob es jetzt Trance House, Progressive House, Club Vocal House oder meinetwegen auch Volksmusik House ist!!!!!

Neue Themen

Zurück
Oben