G
Gast29605
Guest
?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Hammer!! ich denke so ein Auftritt hat nie stattgefunden..
Ich habe mich darauf bezogen und nahm an Du hast Traktor (Scratch). Ansonsten kannst Du mit mir auch gern über analog vs dgital diskutieren. Aber das ist eins der am kontroversesten besprochenen Themen hier, da müsstes Du Dir aber vorher bitte paar Beiträge von mir zu Gemüte führen. Nicht dass wir aneinander vorbei reden.Ich bin der Old School Deejay mit Plattenspieler und Traktor
Stell dir mal vor Carl Cox als Digital deejay
was Ich mit Digital Deejay meine! sind diese neue Welle von Kids, die ein Midi-Controller kaufen, dazu traktor 3, drücken auf sync Knopf, fadern hin und her zwischen die 2 Tracks, und sie behaupten sie wären Dee JAYs!!
...bevor ich diese Forum für immer verlasse!
ich schreibe noch einen Kommentar über das Bild bevor ich diese Forum für immer verlasse!
Ich weiss dass Carl Cox mit Traktor Scratch mixt, aber er benutzt die CDJ oder Die Vinyls als Timecodecs!
was Ich mit Digital Deejay meine! sind diese neue Welle von Kids, die ein Midi-Controller kaufen, dazu traktor 3, drücken auf sync Knopf, fadern hin und her zwischen die 2 Tracks, und sie behaupten sie wären Dee JAYs!!
Deejaying ist geschichte, ist Kultur, das ist was anders, Na ja, warum soll ich das schreiben eigentlich?
dann schönen Tag, salut
bevor ich diese Forum für immer verlasse!