Traktor und externe Soundquelle?

D

DJ Muxx

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hallo,
hab an meiner sounkarte noch den mixer mit 2 tt hängen ... jetzt wollt ich versuchen in traktor noch das signal vom mischer mitreinzumischen ....damit könnte ich dann auch mit traktor aufnehmen....
leider kann ich keine soundquelle anwählen o.ä.
weiß jemand wie das geht ?
danke

@ DJ Muxx

Mir ist dein Signalweg ein wenig unklar, aber um in Traktor eine externe Soundquelle aufzunehmen, musst du folgendes sicherstellen:

- Traktor DJ Studio 2.6.x
- ASIO Treiber für die Soundkarte, notfalls tut's auch ASIO4ALL

Gruß

Plangin schrieb:
Traktor DJ Studio 2.6.x
- ASIO Treiber für die Soundkarte, notfalls tut's auch ASIO4ALL

Funktioniert das mittlerweile? Muss dann wohl auch mal updaten.

[OT] Habe nur gehört, dass 2.6 die playlist durcheinander bringt, sprich wenn man einen track weiter unten aus der playlist auf ein deck lädt, dieser direkt hinter den aktuellen verschoben wird. Ist da was dran, oder kann man die playlist wie in 2.X handhaben?[/OT]

MusicNonStop schrieb:
[OT] Habe nur gehört, dass 2.6 die playlist durcheinander bringt, sprich wenn man einen track weiter unten aus der playlist auf ein deck lädt, dieser direkt hinter den aktuellen verschoben wird. Ist da was dran, oder kann man die playlist wie in 2.X handhaben?[/OT]
Jepp, ist so und lässt sich nicht beeinflussen.

Plangin schrieb:
Jepp, ist so und lässt sich nicht beeinflussen.

Oh! Das ist aber doch sicher extrem gewöhnungsbedürftig :confused: Sowas nennt sich dann feature. Hoffentlich stellen die das zur V3 wieder um!

back to topic...

Zum Signalweg : an der soundkarteneingang hängt der externe mixer....
Jetzt wollt ich traktor so hinbekommen, dass ich dieses externe signal mitreinmischen kann...

hab mal asio4all installiert...was kann ich damit jetzt konkret anfangen...
dort kann ich nur meine soundkarten aktivieren/deaktiven und buffer größen einstellen?!?

Neue Themen

Zurück
Oben