Linefader
Floorshaker
Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Problem: Ich teste gerade Traktor Scratch auf einem MacBook Pro, das ich nächste Woche bei einem Gig verwenden möchte. Leider übersteuert die Soundausgabe brutal: alles knarrzt und scheppert (Kalibrierung mit der DJ Audio 8 klappt aber bestens ...). Sobald ich das Mac Book Pro abstöpsel und das USB Kabel wieder in meinen "großen" Mac (ein Mac Pro) einstecke, klingt wieder alles bestens ... selbst ein und derselbe Track (Kopie der gleichen Quelldatei) klingt vom Mac Pro super und vom MacBook Pro sch*e, also eindeutig ein Probelm der Audioeinstellungen.
Wenn ich die Traktor Scratch Preferences öffne, steht bei AudioSetup bei beiden Rechnern:
Audio Device: Audio 8 DJ (8 In, 8 Out)
Sample Rate: 44100 Hz
Audio Latency: 4 ms
(hier stand beim MacBook Pro zuerst 11.5 ms, habe ich angepasst um bei beiden Rechnern die gleichen Einstellungen zu haben)
Der Master Limmiter steht bei beiden auf Viertel nach Zwölf.
Ich weiß nicht was ich sonst noch angleichen kann, um dieses Geschepper wegzubekommen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar ... !
Wenn ich die Traktor Scratch Preferences öffne, steht bei AudioSetup bei beiden Rechnern:
Audio Device: Audio 8 DJ (8 In, 8 Out)
Sample Rate: 44100 Hz
Audio Latency: 4 ms
(hier stand beim MacBook Pro zuerst 11.5 ms, habe ich angepasst um bei beiden Rechnern die gleichen Einstellungen zu haben)
Der Master Limmiter steht bei beiden auf Viertel nach Zwölf.
Ich weiß nicht was ich sonst noch angleichen kann, um dieses Geschepper wegzubekommen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar ... !