Traktor Produkte Extrem runtergesetzt. Warum? Nachfolger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast17379

Guest
Hello Leute,

Hab grad gesehen das TSP momentan nurnoch 300 euro kostet. "Solange der vorrat reicht"

Was ist da im Busch?

Theoretisch wärs ja ne geile Investition... man kauft 2 Stück, wartet bis die Aktion vorbei ist und kriegt sicher 20-30% mehr wenn mans über Ebay verkauft.

Der Preis wird wohl kaum so niedrig bleiben.

Oder hat Native Instruments nen Nachfolger in Petto?

Also ich denke dass machen sie um jetzt noch schön viele leute mit Traktor anzufixen die es noch nicht benutzen und wenn die Aktion zu Ende ist, also ab Januar 2011 gibts dann das S4 Traktor Upgrade zu kaufen.
Alle die jetzt schon Traktor haben sind da eh geil drauf :d
Und durch diese Aktion werden sie sicher noch mal ein paar Anhänger mehr finden die dann ebenfalls sicher nochmal das Upgrade kaufen..

Also ich denke dass machen sie um jetzt noch schön viele leute mit Traktor anzufixen die es noch nicht benutzen und wenn die Aktion zu Ende ist, also ab Januar 2011 gibts dann das S4 Traktor Upgrade zu kaufen.
Alle die jetzt schon Traktor haben sind da eh geil drauf :d
Und durch diese Aktion werden sie sicher noch mal ein paar Anhänger mehr finden die dann ebenfalls sicher nochmal das Upgrade kaufen..

das S4 Upgrade wird Kostenpflichtig? was isn das fürn ******?

d.h. sampler und alles kriegt man nur wenn man das kauft?

und das upgrade bringt traktor doch eh nur sampler player oder ??

da verstehe ich den hype nicht.

und soll das heissen das es traktor nach dem ausverkauf dann nurnoch mit dem upgade dabei zu kaufen gibt z.b.: "traktor pro s - 300€" (oder so) ??

sprich das reguläre traktor gibts nicht mehr und alle die die sampler nicht brauchen, aber die updates bekommen möchten, stehen auf dem schlauch und müssen noch draufzahlen ?

ich bin grad auch verwirrt.

ich kann mir kaum vorstellen das traktor bei 300 euro bleibt.... allein die audio 8 kostet ja momentan 379.

aber wenns das produkt an sich nicht mehr gibt, sondern nurnoch das neuere, was wird das dann kosten?

es kann ja kaum nurnoch s4 geben

das S4 Upgrade wird Kostenpflichtig? was isn das fürn ******?

d.h. sampler und alles kriegt man nur wenn man das kauft?

F: Wird die TRAKTOR PRO S4-Software auch separat erhältlich sein?

A: Nein, TRAKTOR KONTROL S4 wurde als integriertes DJ System entwickelt, und die TRAKTOR PRO S4 Version wurde speziell für den S4-Controller angepasst. TRAKTOR PRO-Besitzer können jedoch durch ein zukünftiges Update Zugriff auf die neuen Funktionen bekommen.

Obs Geld kosten wird weiß ich nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus.

und wer die sampler nicht braucht aber die regulären updates downloaden möchte ist dan am arsch oder wie ?

äh... wurde schon in den anderen threads angesprochen. und jeder der NI kennt, weiss worauf es hinauslaufen wird. ein grosses update.
zumal auch angekündigt wurde, dass die S4 features früher oder später in die normalen Traktor versionen übernommen werden. und solche updates kosten bei NI immer geld. deshalb die preissenkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben