D
DJ Paul
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
immer wenn ich Musik wiedergeben möchte, kommt es zu Verzerrungen. Das heißt es wird ein Knacken (wenn ein Track läuft) wiedergegeben. (ca 1 mal pro Minute)
Als Programm benutze ich Traktor Pro 2 (Version: 2.11.0 23) und als Kontroller den Traktor S4 MK2.
Ich hab schon versucht an der Latenz rum zu schrauben, nur leider hilft das nix. Außerdem läuft mein Laptop auch auf Höchstleistung (Energieoptionen).
Das USB-Kabel vom Kontroller zum Laptop hab ich auch schon gewechselt... aber, wieder passierte nix und das Knacken bleibt.
Angaben zum Laptop:
Prozessor: intel Core i7 3610QM 2.3 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 635M
Modell: HP ENVY dv6
Soundkarte:
Betriebssystem: Windows 10
Ram: 6,00 GB
Festplattenspeicher: 574 GB
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir eventuell helfen?
immer wenn ich Musik wiedergeben möchte, kommt es zu Verzerrungen. Das heißt es wird ein Knacken (wenn ein Track läuft) wiedergegeben. (ca 1 mal pro Minute)
Als Programm benutze ich Traktor Pro 2 (Version: 2.11.0 23) und als Kontroller den Traktor S4 MK2.
Ich hab schon versucht an der Latenz rum zu schrauben, nur leider hilft das nix. Außerdem läuft mein Laptop auch auf Höchstleistung (Energieoptionen).
Das USB-Kabel vom Kontroller zum Laptop hab ich auch schon gewechselt... aber, wieder passierte nix und das Knacken bleibt.
Angaben zum Laptop:
Prozessor: intel Core i7 3610QM 2.3 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 635M
Modell: HP ENVY dv6
Soundkarte:
Betriebssystem: Windows 10
Ram: 6,00 GB
Festplattenspeicher: 574 GB
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir eventuell helfen?