Traktor-Pro und VCI-300

G

Gast31091

Guest
Frage1 - kann man den VCI300 als externe Mixer für Traktor Pro verwenden?oder muss man immer die interne Mixer über Midi benutzen?

Frage2 - VCI 300 hat 2 Input / 2 Output Soundinterface, heisst die Vorhör- bzw CUE Funktion realisierbar ist?

Frage3 - kann man die Soundkarte der VCi300 als Standalone Gerät wie beim Audio8 mit anderen Anwendungen benutzen?

danke

Antwort:
3x Ja

Quelle und Infos:
www.djtechtools.com
Im Forum gibts sogar TSI Files, ausserdem kann Traktor seit letzter Woche 14bit Midi und die Jogwheels sollen jetzt wohl doch funktionieren.

Ich komme mit Traktor generell nicht so klar und hab daher eine Kombination aus ITCH und Torq (nur als Sampleplayer über Korg nanoPad) gleichzeitig laufen.

Frage 1 erschließt sich mir nicht ganz ... willst Du aus ner anderen Soundkarte raus und in den VCI reingehen, um da "analog" zu mixen?

Hallo Zusammen

Habe gestern den VCI 300 bekommen. Sobald ich die Interne Soundkarte von Vestax anschliesse bekomme ich nur ein brummen (via USB, keine weitere Stromquellen), d.h. es lauft weder mit Itch, noch mit Traktor Pro auf meinem iMac, nur wenn ich die interne Soundkarte vom iMac anwähle lauft es teilweise mit dem tsi file.

Was mache ich falsch dass die Vestaxkarte keinen Sound bringt?

Merci für ein Feedback

Beste Grüsse

Mauro

Hallo Lawyer. Vielen Dank für deine Hilfe. Habe die Frage mal dort plaziert ;-)

vielleicht kan ein Admin diese Thread schließen... es gibt schon bereit für VCI300 einen Thread... also bitte nicht mehr hier posten. danke;)

Neue Themen

Zurück
Oben