R
r0bin
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Sers Leute,
mein aktuelles Set:
Ecler Evo 4 + Xone 1D + 2x TTs + Audio 8 DJ + Macbook + Traktor
Läuft alles super.. nur würde ich gerne simultan noch Ableton benutzen...
(auf dem selben MB)
Folgendes Problem: Wie könnte ich Ableton noch einbinden?
Ich nutze alle 4 Kanäle sowie auf dem Evo 4 als auch auf der Audio 8 mit Traktor und möchte auch nur ungern auf einen Kanal verzichten...
meine idee wäre eine 2. SK + 2. Mixer... der 2. Mixer bekommt dann zum einen das Signal vom Evo 4 und zum anderen ein Signal von der 2. SK die mein Ableton Set sendet...
daraus würde sich aber das Problem ergeben dass der 2. Mixer entweder schweineteuer sein muss um die Soundquali vom Evo nicht runter zu ziehen, oder ich muss mit einem Soundqualiverlust leben können?!
Seh ich das alles richtig? oder überseh ich was oder denk ich zu kompliziert?!
Habt ihr ne bessere idee?
Danke im Vorraus!
mein aktuelles Set:
Ecler Evo 4 + Xone 1D + 2x TTs + Audio 8 DJ + Macbook + Traktor
Läuft alles super.. nur würde ich gerne simultan noch Ableton benutzen...
(auf dem selben MB)
Folgendes Problem: Wie könnte ich Ableton noch einbinden?
Ich nutze alle 4 Kanäle sowie auf dem Evo 4 als auch auf der Audio 8 mit Traktor und möchte auch nur ungern auf einen Kanal verzichten...
meine idee wäre eine 2. SK + 2. Mixer... der 2. Mixer bekommt dann zum einen das Signal vom Evo 4 und zum anderen ein Signal von der 2. SK die mein Ableton Set sendet...
daraus würde sich aber das Problem ergeben dass der 2. Mixer entweder schweineteuer sein muss um die Soundquali vom Evo nicht runter zu ziehen, oder ich muss mit einem Soundqualiverlust leben können?!
Seh ich das alles richtig? oder überseh ich was oder denk ich zu kompliziert?!
Habt ihr ne bessere idee?
Danke im Vorraus!