Das ist mir schon klar, was du meinst, auch wenn die bei mir (TSP2) noch virtuelle Plattenkisten / Crates heißen, weil der DJ ja keine Playlist laufen lässt, sondern selber auflegt. Mittlerweile hat sich da wohl der Sprachgebrauch verändert oder man möchte moderner klingen.
Obwohl es soll ja jetzt auch "intelligente Playlisten" in Traktor Pro 3 geben, so wie ich es im itunes-Knoten bereits jetzt habe.
Ich war aber bisher der festen Überzeugung, dass diese Listen ebenfalls in der Collection mit drin waren.
Da ich zwei Laptops habe und irgendwann mal meine "Library" vom einen auf den anderen übertragen hatte meine ich man musste nur die "collection.nml" übertragen und bei identischer Ordnerstruktur am Zielrechner wurde alles 1:1 übernommen incl. aller Listen.
Das kann sich aber auch geändert haben.
Seither übertrage ich nur noch einzelne Listen per Export und Import, das hilft dir aber nicht, weil du ja keine "Quelle" mehr hast.
Ich müsste mal in die Traktor Bible schauen, wie man das nochmal gemacht hat. Wie gesagt wenn sich das in 3 geändert hat bringt das auch nix.
Hast du im Reiter "File Management" evtl. einen zusätzlichen Speicherort für Listen?
Edit: Habe bei NI eben schnell eine
Anleitung gefunden und ein
Video. Scheint aber für TSP2 zu sein. Hier auch das
Video zum Import, was du gemacht hast, ebenfalls TSP2.
Lustigerweise steht in der Überschrift "Playlisten", wo diese jetzt genau dabei sind wird im Text aber nicht mehr genannt.