Traktor Pro 2 keine Auswahl Audio 6

D

DJ Workfinder

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe mir ein neues Ultrabook mit Windows 8 und Intel Atom Prozessor gekauft. Nun wollte ich Traktor darauf installieren, läuft auch soweit alles, nur wenn ich meine Audio 6 anschließen bzw in Traktor auswähle. Stürzt er mir ohne Vorwarnung ab. Hab schon alles versucht, also neu installieren. Treiber neu installieren, neue Firmware der Soundkarte aber komm nicht weiter. Da Traktor auch schon ohne eingesteckte Soundkarte bei Auswahl dieser abstürzt.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im voraus.

Gruß DJ Workfonder

Ultrabook mit Intel Atom? Das kann nicht sein, die müssen nen i3, i5 oder i7 haben!

das wird wohl an der usb verbindung liegen. ich nehme mal an, du hast nur usb 3.0? falls das so ist, hast du 2 möglichkeiten.

entweder, du deintallierst die usb 3.0 treiber und hast dann nur noch 2.0 oder du installierst diesen treiber mal und testest ob es dann geht. is noch nen public beta treiber, aber bei den mac's haben die auch schon funktioniert.

http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Traktor_Audio_6

Den Treiber habe ich schon ausprobiert aber ich glaube USB ist auch nicht das Problem, da selbst wenn die Audio 6 nicht angeschlossen ist stürzt Traktor schon bei Auswahl dieser in den Einstellungen ab.

Habe im übrigen einen Samsung Ativ Smart PC mit Windows 8 32bit (daher auch der Atom)

vllt mit windows 7 weiter machen?? habs auch mit win 8 probiert und ner a6 und es lief ohne weitere probleme, hatte aber noch usb 2.0 zur auswahl...

Ich habe auf dem Gerät auch nur usb 2, das komische ist ja das Traktor schon bei Auswahl der A6 abstürzt selbst wenn diese garnicht angeschlossen ist.

Hat sich erledigt, der Atom ist dafür nicht geeignet, kann hier zugemacht werden. Trotzdem danke

ich habe genau das selbe problem
mein notebook
Samsung Notebook Serie 3 300E5C S03
Intel® Core™ i5-3210M Prozessor (bis 3,1 GHz), Dual-Core
39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
NVIDIA GeForce GT 620M Grafik (1024 MB), HDMI, WLAN-n, BT
2,4 kg, Akkulaufzeit bis 6 h, Windows 8 64 Bit

habe auch usb 2.0 anschlüsse aber wie gesagt selbst beim anklicken im programm auf audio 6 kommt gleich traktor 2 funktioniert nicht mehr
bitte um rat

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben