D
dermario
AUX
Hallo,
meine Traktor Datenbank ist schon etwa 3 Jahre alt. Zuerst wurde sie von Traktor Pro 1 auf V.2 migriert, danach 2-3 Male von Windows auf Mac und wieder zurück. Check Consistency und Import Folders habe ich mehrmals durchgeführt. Das Ergebnis ist ernüchternd.
Momentaner Status und System:
Gerät: Macbook Air i7, 8GB RAM, Mac OS X 10.9.1
Traktor Version: 2.6.7
MP3-Umfang (EDIT): 14.700 Tracks, 60GB
PROBLEME:
Meine Frage lautet nun, wie kann ich diese Datenbank komplett bereinigen? Ich würde am liebsten alles neu aufbauen, das Nachbauen der Playlisten möchte ich allerdings, wenn möglich, vermeiden.
Vielen Dank für jeden Tipp!
Viele Grüße,
Mario
meine Traktor Datenbank ist schon etwa 3 Jahre alt. Zuerst wurde sie von Traktor Pro 1 auf V.2 migriert, danach 2-3 Male von Windows auf Mac und wieder zurück. Check Consistency und Import Folders habe ich mehrmals durchgeführt. Das Ergebnis ist ernüchternd.
Momentaner Status und System:
Gerät: Macbook Air i7, 8GB RAM, Mac OS X 10.9.1
Traktor Version: 2.6.7
MP3-Umfang (EDIT): 14.700 Tracks, 60GB
PROBLEME:
- Suche ich nach einem Track, dann erscheint derselbe (!) Track im Suchergebnis bis zu 5x auf. Auch die Dateiquelle ist bei allen dieselbe.
- Alle paar Wochen liefert der Consistency Check "nicht mehr vorhandene Tracks", obwohl nichts gelöscht wurde.
Meine Frage lautet nun, wie kann ich diese Datenbank komplett bereinigen? Ich würde am liebsten alles neu aufbauen, das Nachbauen der Playlisten möchte ich allerdings, wenn möglich, vermeiden.
Vielen Dank für jeden Tipp!
Viele Grüße,
Mario
Zuletzt bearbeitet: