traktor mit externalem Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast10946

Guest
Sers ich habe Traktor 3.0 und will mein mixer mit dem pc zusammen schließen das geht doch auch ohne Final stratch oder? Ich will mein erstes deck (a) von traktor auf den ersten channel von meinem mixer und das 2 deck(b) auf den 2 channel meihnes mixers schließen müsste eigendlich gehen oder?

Ich übersetze:

Read the ****ing Manual! <- Lies die Anleitung...Und ein Duden, ein Grammatik-Buch und ein Fremdwort-Lexikon!

Man sollte einen Altersnachweis bzw... einen gewissen bildungseingangstest einführen um Mitglid im DJF zu werden.... denn dann würde sowas nicht passieren....

mir fällt da nur ein:

Hallo ich hab mir gestern einen Reloop DJM 1500 Mixer gekauft dazu zwei Ortofon Scratch systeme mit eliptischen Schliff um meine CDs minimal abzunutzen....
Will aber kein geld für Platten ausgeben und somit die MP3s dirket von den Cds in den Platten spieler laden...

Wie setze ich Cue Punkte bei meinem Technics RP4000-MK5 und warum zerkratzen alle meine Cds obwohl ich nur 10000 mal pro lied einen Backspinn mache.

Habe ich das Falsche gekauft?
Welche Unterhose empfehlt ihr mir?
Kann ich super hipper DJ werden auch ohne DJX700?
DJM 500 ist besser als DJM500?
Bekomme ich einen geblasen wenn ich Disco BOys spiele?
Reicht meine ELevator Connect 4000 3er Steckdose aus um 6 Chinchverbindungen daran anzustecken?
Ab wann bin ich Profi?
Suche CLubs die mich ArschgeilenDJ auflegen lassen für läppische 400 Euros
...

Geht uaf jeden Fall! viel spass beim Lesen der bedienungsanleitung :D
oder ienfach selber ausprobiere...Auch selbstentdeckendes Lernen genannt :cool:

hm...um nen mixer mit dem pc zu verbinden brauch in kein traktor, nur entsprechende kabel.

frage wurde beantwortet. bevors weiter ausartet.... - closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben