Traktor Midi Settings BCD 3000 vorhören Probleme

Sebastian

Sebastian

Power-User
Reaktionen
0
Hey hab jetzt mal wieder meine BCD 3000 mit traktor aktiviert. nun hab ich alles eingestellt alles funzt, nur hab ich das problem das ich nich vorhören kann! wenn ich die CUE A oder CUE B taste drücke wird alles lauter. als ob das was eigentlich an den kopfhörern rauskommen sollte auf die boxen kommt. kann mir da wer helfen?
gruß

Hi,

nimmst du die BCD 3000 als Mixer (Wie ich) mit CDJs oder Turns?

Mit Traktor 3, also nicht die LE Version? (Die man ja braucht um ihn als Mixer zu verwenden)
Hast du sie dort als Soundkarte ausgewählt? Audio Device = BCD3000 ASIO

Meine Einstellung sieht so aus, mit den zwei Turntables.:

77047434hx7.jpg

27665020kd3.jpg

Gruß markus

nehme die bcd als mixer ja. aber ganz ohne was dran. nur traktor und die console. denke mal das is ne frage der kinfiguration der midi config.
ich kann halt nicht vorhören.

Hmm, hat es schonmal funktioniert oder ging es noch nie?

Welche audio Einstellung hast du?

Es funktioniert (meines Wissens) nur wenn du die BCD als Soundkarte verwendest.

Wenn du vom Masterausgang von Cinch auf Klinke und dann in den LineIn vom PC fährst funktioniert es mit der BCD als Soundkarte.

Also verwendest du nicht die BCD als Soundkarte?
Vllt. die Kabel griffbereit um es zu testen?

Dieses Problem hatte ich auch von Anfang an, biss ich die Turns bekommen hab und ich die BCD als Soundkarte nutzen musste, dann bin ich draufgekommen das es funktioniert...

Gruß markus

Hab ne BCD 2000 mit Traktor laufen [gehabt]....

Hatte auch nur stress damit...
U.a. hate ich wärend dem Mixen gar keinen Ton mehr...

Musst Master zu 1 & 2 machen und 3 & 4 zum Monitor...
Aber der PFL Mix funtzt eh nicht,zumindetstens nich bei der BCD 2000...
Und zum vorhören dann CUE in T3 Aktivieren,jenachdem welchen Kanal du Vorhören willst...oder halt alle 2 [oder halt 4]....

so isses zumindestens bei der BCD 2000...

greetz Hamster

Das selbe Problem hatte ich auch;
ich selber benutze Traktor 3.3.2 und ebenfalls ein Behringer BCD 3000.
Bei lag das Problem daran, dass ich die Kanäle im Behringer Menü beides auf den Kanälen 1 & 2 hatte. Bei mir konnte ich das relativ einfach lösen, indem ich den Monitor auf 3 & 4 gestellt hatte. Evtl kann es daran liegen, oder: wenn du mal Midi-Files haben möchtest, bei denen die Vorhören-Funktion funktioniert, dann schreib' mir doch einfach eine PM oder E-Mail ;)

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben