Traktor lädt alschen Track ins Deck

Squere

Squere

Power-User
Reaktionen
5
hey leute, habe ein riesenproblem

am freitag isne party bei nem Kumpel und ich hab nen Kommerzmix gemacht damit wir n bisschen feiern können
nun hab ich einen 2 stunden Sampler zusammengemixt
Beim durchhören ob die übergänge auch ok sind gucke ich nun Traktor gemütlich zu und auf einmal erschreck ich mich, weils so unglaublich ******e klingt... ich suche nach dem Grund dafür.
Dann sehe ich dass in Deck C wo eigentlich Steve Bug - Monsterbaz langsam ins geschehen fahren sollte, nochmal exakt der gleiche song einspielt , wie der , der gerade schon läuft, und dazu noch um genau 1/8 versetzt... d.h. ich hab die monster 8/8 Kick. In deck D liegt monsterbaz bereit, allerdings leider an komplett falscher stelle, wollte davon nur den Drumloop benutzen um ihn stilvoll an den Anfang von 3 Tage wach zu setzen, aber das lässt sich nicht nachbearbeiten.
Traktor hat mir einfach das falsche lied reingeladen, bzw die Decks C und D vertauscht, glaube ich(als ichs gemix hab weiß ich dass alles richtig war und normal klang, und ich den Steve BUg loop am anfang hatte)

Ist son Bug bekannt, und wie kann ih meinen mix noch retten? wie gesagt hab schon so lange dran gearbeitet... und is auch ganz gut geworden, weiß nicht ob ich das nochmal so hinbekomme

bitte wende dich damit an den NI support. der bug ist wohl bekannt, aber evtl können die abhilfe schaffen.

ne ganz andere frage:

warum zum geier mixt du nicht live, bzw nimmst den mix auf lässt ihn dann einfach so laufen???

weil ich noch ziemlich nooby bin und was nachbearbeiten wollte wenns nichso klappt...

weil ich noch ziemlich nooby bin und was nachbearbeiten wollte wenns nichso klappt...

na danke. damit ziehst du den ruf von laptop djs noch weiter in den dreck.
isses dir nicht peinlich, dich hin zustellen, so zu tun als ob du live ein perfektes set ablieferst, dabei aber nur ein fake bist?

nochmal: ich unterstelle jetzt mal gar nichts, aber wenn du traktor gekauft hast, dann wende dich mit deinem problem an den NI kundenservice. ein kundenkonto hast du ja sicher bereits, da ohne dieses eine aktivierung von traktor imho nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
hä? wann hab ich davon gesprochen so zu tun als ob ich live auflege...
Ich hatte nur keine Lust mich mit meinen schwachen Kentnissen auf der Privatparty hinzustellen
also habe ich einen Mix aufgenommen und wollte ggf schwächen ausbügeln, und ihn dann einfach so laufen lassen auf der Party. Will ja selber dazu tanzen. Mein plan ist nicht mich hinter den PC zu klemmen und so zu tun als ob ich auflege^^ missverständnis

Jo dann werde ich mich mal an NI wenden, denke aber nicht dass die da viel machen können, deswegen hab ich hier gefragt, weil ihr vlt noch wisst wie man was retten kann

Ich hab da nen super tipp:
Nochmal machen- bis freitag isses ja noch ein bissl

hä? wann hab ich davon gesprochen so zu tun als ob ich live auflege...
Ich hatte nur keine Lust mich mit meinen schwachen Kentnissen auf der Privatparty hinzustellen

ok, missverständnis. dann will ich nix gesagt haben. aber wie compert schon gesagt hat: bis freitag is ja noch zeit und dieses mal den audiorecorder nutzen.

Neue Themen

Zurück
Oben