Traktor / Itunes zusammenspiel

Marc Pole

Marc Pole

aka Trikk-y
Reaktionen
0
Hiho zusammen,

ich bekomm grad ne mittelschwere Krise wegen Traktor LE und Itunes. Muss ich in Traktor die Track Collektion nutzen oder kann ich einfach die ITunes Auswahl nehmen ?
Kann ich Tracks nur in der Collection analysieren lassen zwecks BPM und so ? Ich hab einfach Lust alles doppelt und dreifach zu machen, also neue Track in die Collektion zu packen und so, die Comments werden wohl auch nicht in der Track Collection angepasst ? oder mach ich grundlegend was falsch ?
ITunes sowie Traktor sind auf c: installiert. Meine MP3's liegen auf einer anderen HDD weil ich meine SSD nicht mit MP3's zumüllem wollte :D

also ich kann dir nur meine Erfahrungen von Traktor Scratch berichten. Da ist es möglich das du dir als Quelle direkt deine iTunes Collection auswählst und daraus Tracks oder Playlists spielst. Du kannst aber auch über eine "Ein"-Klick Funktion alle Tracks aus iTunes in die Traktor Collection einfügen (betrifft nur die Einträge, die Files selbst bleiben unverändert). Hat den Vorteil das dann alles Homogen ist und die Cover auch angezeigt werden.

Neue Themen

Zurück
Oben