Traktor Duo plus Controller

M

Mister X

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hab bisher eigentlich nur analog aufgelegt bzw. analog mit vernünftigem Equipment aufgelegt. Ich bin digital also unerfahren, mein Setup besteht jetzt aus 2 tts, Numark x9, fürs digitale habe ich bereits die audio 2dj mit Traktor duo. Die Frage ist jetzt, ob ich Traktor duo mit dem Vestax Spin und einem weiteren Controller wahrscheinlich dem Traktor Kontrol X1 gleichzeitig steuern kann und das Ganze trotzdem über die Audio 2 Dj Laufen lassen kann. (wie gesagt Anfänger im digitalen Bereich.
Falls jemand nen Traktor Duo Mapping fürs Akai lpd ( gefunden hat bitte schicken, dann kann ich mir mehr Musik kaufen statt alles in den X1 zu investieren
jetzt bitte Keine Antwort: Klar geht Traktor duo mit Controller." das wei ich, ich will nur wissen , ob die von mir angedachte combinazione funktioniert.

geht extern am nx9 oder ganz digital:

externer mixer:

2dj A an line 1 vom nx9 und 2dj B an line 2/3 vom nx9.
mit dem lpd dan einfach cue und sync/pitchbend auf die buttons und auf die potis die effekte, pitch und co.
das funktioniert auch ohne spin.

interner mixer:
einfach die spin als midi controler(müsste ja eigentlich gehen oder sendet die spin kein midi?) und das lpd für cueing und effekte nehmen, sowie output routing über die 2dj.
schätze mal dann wirst du am mac ein usb hub benötigen, nimm am besten ein aktives.

aktives usb hub hab ich bereits, werd dann wohl ert mal aufs spin verzichten und das übern externen mixer laufen lassen, plus Traktor Kontrol x1

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben