Traktor DJ Pro mit Connective ?

W

Wallyjo76

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ist das möglich Traktor DJ Pro mit dem Connective von M_Audio zu betreiben, also ich meine liest das Traktor Programm die Timecodes von Miss Pinky ?

Mfg Frank

das stimmt nicht so ganz.
ich steuer traktor pro über connectiv,musst dir dann halt nur die timecodes von traktor kaufen. bist dann aber um einiges billiger dabei als wenn du die audio 8 kaufst. kannst halt keine vier decks nutzen. deck drei und vier steuer ich halt über nen midi controller,läuft alles eiwandfrei. ;)

das stimmt nicht so ganz.
ich steuer traktor pro über connectiv,musst dir dann halt nur die timecodes von traktor kaufen. bist dann aber um einiges billiger dabei als wenn du die audio 8 kaufst. kannst halt keine vier decks nutzen. deck drei und vier steuer ich halt über nen midi controller,läuft alles eiwandfrei. ;)

Das will ich sehen!

Wieder nur E-Mule Boys unterwegs,das kann ja wieder heiter werden:d

Ach so...Das sind dann die Versionen, die selbst aufm Mac für Aussetzer sorgen.

Mit sowas kenn ich mich ned aus...

Ach so...Das sind dann die Versionen, die selbst aufm Mac für Aussetzer sorgen.

Mit sowas kenn ich mich ned aus...

Babbel kein dummes Zeug,ich habe alles legal erworben,wenn du anfängst mir Sachen bzw Straftaten zu unterstellen,dann sehn wir uns an anderer Stelle wieder.
Vielleicht solltest Du Dein Hass und Zynismus mal etwas zügeln:rolleyes:;)
Das ist ja echt net mehr lustig,kann jeder hier sehen das Du mich an anderen Stellen immer wieder versuchst von der Seite anzufahren,was ist Dein Problem?

Jetzt fangen die Mädels wieder an zu zicken :rolleyes::D

Babbel kein dummes Zeug,ich habe alles legal erworben,wenn du anfängst mir Sachen bzw Straftaten zu unterstellen,dann sehn wir uns an anderer Stelle wieder.

So? Tu ich das? Wo habe ich denn Deinen Namen erwähnt? Hoffentlich haste ne gute Rechtschutzversicherung, denn so ohne Beweise wird das schwierig.

Joa wurde im NI Forum heiß diskutiert und dann gelöscht.. ;)

Razor hat es erkannt. Es gab im NI-Forum entsprechende Beiträge, die allerdings gelöscht wurden.

So? Tu ich das? Wo habe ich denn Deinen Namen erwähnt? Hoffentlich haste ne gute Rechtschutzversicherung, denn so ohne Beweise wird das schwierig.

Razor hat es erkannt. Es gab im NI-Forum entsprechende Beiträge, die allerdings gelöscht wurden.

Ohne Rechtsschutzversicherung geh ich net mal vor die Tür,kostet net die Welt und ist schon für jeden erschwinglich,primär gehts aber darum,lass mich in Ruhe und zitiere net ständig meine Beiträge mit deiner besserwisserei und zeig mir jeden noch so erdenklich kleinen pupsfehler auf,weiss net wieso aber ich komm mit dir hier bis heute net klar:rolleyes::p

Musste ja auch nicht. Aber das ist mir ziemlich egal! :)

Ich weiss,deswegen hast du auch kein Humor weil dir alles und jeder ******* egal ist.. wieter so du bist auf dem richtigen weg:rolleyes:

So nun wieder zurück zum Thema: Mods einmal reine machen hier bitte:d

also mal ganz neutral..es gab vor einigen wochen ein traktor scratch pro update welches den dongle mit der audio8 nichht abgefragt hat und bei der man auch andere soundcards benutzen konnte...ein kleiner haken an der sache ist allerdings, dass tspro oder auch tsduo nicht ohne die audio4/8 verkauft werden?!

aus einem anderem forum:

"Currently it appears that Traktor Scratch Pro does not use the Audio8 as a dongle / authentication device of any sort, like how Serato won't work without an approved mixing box."

ihr macht nur spass oder..naja mein beitrag war ernst gemeint, aber egal!

sorry fürs thread jacking:d

Fakt ist: Croopa hats bereits im zweiten Beitrag richtig "erklärt". Traktor Scratch, egal ob Duo oder Pro, läuft nur mit Audio 4/8 und/oder zertifiziertem Mixer. Steht allerdings auch hier im Forum bereits 123245654738299987t6374382193 Mal und auch ist auch auf der Seite von NI nachzulesen.

Das ist die offizielle Version.

Wenn ich das aber in dem NI-Thread richtig verstanden habe (bevor er gelöscht wurde), war es schon so, dass es auch mit anderer Hardware geht. Das hat NI verständlicherweise nicht soooo gut gefallen ;)

Ich glaube einer hat TSP sogar mit der alten Final Scratch Karte zum Laufen gebracht. Und einer einen Xone 3D. Insofern würde ich es an dieser Stelle nicht ausschließen, dass Connectiv seinen Zweck erfüllen würde.

Greetz, Dreams

Das ist die offizielle Version.

Wenn ich das aber in dem NI-Thread richtig verstanden habe (bevor er gelöscht wurde), war es schon so, dass es auch mit anderer Hardware geht. Das hat NI verständlicherweise nicht soooo gut gefallen ;)

Ich glaube einer hat TSP sogar mit der alten Final Scratch Karte zum Laufen gebracht. Und einer einen Xone 3D. Insofern würde ich es an dieser Stelle nicht ausschließen, dass Connectiv seinen Zweck erfüllen würde.

Greetz, Dreams

Auch wenn das so sein sollte (also die Version aus Versehen von NI herausgegeben und nicht gecrackt wurde), ist das keine offizielle Version. Wenn Du, als Robin Hood der HinterzimmermöchtegernDJs, das nun groß propagieren willst mach das in einem Leecherforum. Aber bitte nicht hier. Erstens geht es um eine gewissen Respekt gegenüber den Leuten die sich einen Kopp um so ein Programm machen, zweiten lockt ein gecracktes TS mit ne Onboardkarte nur wieder nullpeilende Patienten an. Da muss man sich doch schützen. :)

Neue Themen

Zurück
Oben