Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt nicht so ganz.
ich steuer traktor pro über connectiv,musst dir dann halt nur die timecodes von traktor kaufen. bist dann aber um einiges billiger dabei als wenn du die audio 8 kaufst. kannst halt keine vier decks nutzen. deck drei und vier steuer ich halt über nen midi controller,läuft alles eiwandfrei.
Das will ich sehen!
Das will ich sehen!
Ach so...Das sind dann die Versionen, die selbst aufm Mac für Aussetzer sorgen.
Mit sowas kenn ich mich ned aus...
Joa wurde im NI Forum heiß diskutiert und dann gelöscht..
Babbel kein dummes Zeug,ich habe alles legal erworben,wenn du anfängst mir Sachen bzw Straftaten zu unterstellen,dann sehn wir uns an anderer Stelle wieder.
Joa wurde im NI Forum heiß diskutiert und dann gelöscht..
So? Tu ich das? Wo habe ich denn Deinen Namen erwähnt? Hoffentlich haste ne gute Rechtschutzversicherung, denn so ohne Beweise wird das schwierig.
Razor hat es erkannt. Es gab im NI-Forum entsprechende Beiträge, die allerdings gelöscht wurden.
So? Tu ich das? Wo habe ich denn Deinen Namen erwähnt? Hoffentlich haste ne gute Rechtschutzversicherung, denn so ohne Beweise wird das schwierig.
Razor hat es erkannt. Es gab im NI-Forum entsprechende Beiträge, die allerdings gelöscht wurden.
Musste ja auch nicht. Aber das ist mir ziemlich egal!
So nun wieder zurück zum Thema: Mods einmal reine machen hier bitte:d
Ja..Wäre super...Hätte da noch nen Vorschlag für ne Account-Löschung.
stimmt .........deinen:d
Ja..Wäre super...Hätte da noch nen Vorschlag für ne Account-Löschung.
Wer soll Dir denn dann den Unterschied zwischen Map1 und Map2 erklären?
Das ist die offizielle Version.
Wenn ich das aber in dem NI-Thread richtig verstanden habe (bevor er gelöscht wurde), war es schon so, dass es auch mit anderer Hardware geht. Das hat NI verständlicherweise nicht soooo gut gefallen
Ich glaube einer hat TSP sogar mit der alten Final Scratch Karte zum Laufen gebracht. Und einer einen Xone 3D. Insofern würde ich es an dieser Stelle nicht ausschließen, dass Connectiv seinen Zweck erfüllen würde.
Greetz, Dreams