[Traktor DJ] Anschlussfrage

G

greekjay

SoundBuster
Reaktionen
5
Hi, hab seit gestern neben Traktor DJ Studio endlich auch die passende externe Soundkarte für mein Notebook (M-Audio Audiophile USB). Ich check aber irgendwie nicht ganz wie ich es schaffe auf einen Kanal die Kopfhörer und auf den anderen meine Stereoanlage anzuschliessen! Hab an der Pioneer Anlage leider kein Digital-In, muss also analog funktionieren.
Im Moment habe ich sowohl am Kopfhörer als auch an der Anlage den gleichen Sound obwohl bei den Traktor Output Einstellungen nur "Monitor" belegt ist. Die Handbücher der Karte und von Traktor DJ haben mir auch nicht weitergeholfen :(

Zuletzt bearbeitet:
hey man,

schau doch einfach mal in der mixersektion in der mitte, wahrscheinlich haste bei
phone mix den regler in der mitte oder auf beiden seiten die cue taste für den monitor an, war bei mir zumindest so als ich das problem hatte.

verdammt, das wars wohl nicht! Hab noch immer das Problem... das gleiche Signal auf headphones und stereoanlage :(
irgendwie kann ich bei den output Einstellungen nicht sowohl Monitor als auch Master belegen sondern nur entweder oder.
Habe folgende Ausgänge zur Verfügung:

1: Analog 1/2 Audiophile
2: Analog 1/2 Audiophile
3: S/PDIF 1/2 Audiophile
4: S/PDIF 1/2 Audiophile

Die ersten 2 brauch ich für Master und hab aber dann nix mehr für die headphones!! Obwohl ich auf der Karte ja einen Line-Out Ausgang und einen eigenen Kopfhörer-Ausgang hab.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben