Traktor 3 welchen Midicontroller denn nu!

Sebastian

Sebastian

Power-User
Reaktionen
0
Hey leutz also ich will mir nen controller kaufen, den ich auf traktor 3 anwende. Ich hatte bis jetzt den BCD3000 jetzt will ich aber nen cooleres teil haben habe aber das problem: VCI 100 brauch ich noch ne soundkarte...Ehr uncool. VCI 300 hat die effekte nich.!! herkules find ich nich so dolle genau wie die anderen 200 euro controller davon hab ich die meisten schon getestet. also jetzt is meine frage einfach ob mir einer versichern kann, das die VCI 300 mit diesem translatorprogramm auf traktor gut anwendbar is und man auch die effekte auf tastaturen legen kann

was ist denn so schlecht an der bcd3000?

ich wollte die mir eigentlich auch zulegen als anfänger.

Für zuhause ? für Clubs ? für beides ?

1. VCI 300
2. VCI 100
3. Reloop Digital Jockey 2 IE

das teil is an sich echt nich verkehrt. Hab damit ja auch angefangen udn ich muss sagen vom handling und der einstellung is es super einfach und macht keine probleme. Von der BCD bin ich dann auf CDJ und nen Pio mixer umgestiegen. Is einfach 10000000 mal geilomitscher.. Da ich aber jetzt ins auslanf geh und die sachen nich mitnemhmen kann will ich nen lappi und controller mitnehmen. da hatte ich dann halt an was hochwertigerees gesdacht. die BCD is auf keinen fall verkehrt aber is halt ehr meine 2. Wahl. willst du meine alte haben? die klappt noch einwandfrei.

Ehr für zu hause. Wenn ich in nen club geh mach ich den mit den CD playern unsicher. Die console brauch ich da ehr nich.

beides auf jeden fall. wie gesagt eigentlich hab ich mich ja schon entschieden nur meine frage war ja in wie weit ich traktor 3 auch mit der vci nutzen kann. das programm hab ich nämlich schon und ich finds genial

Nimm doch die Vci 100 mit vernünftiger Soundkarte?
oder haste so wenig usb ports am lappi? Dass du 2 ports brauchst, ist in meinen Augen der einzige Nachteil der dich interessieren sollte.

Hallo,

Bin neu hier und habe mal ne Bitte, habe mir heute von DJ Tech das I-Mix gekauft hatte auch ne CD dabei von Trakor 3 nach einiger zeit Übung was es aufeinmal weg das Programm demo abgelaufen habe aber den Original Code aber ich bekomme es garnicht den iwo einzugeben und das zu machen alles ? bitte um Hilfe man kann doch nicht jedes Programm benutzen oder für DJ Tech weil ich meine Virtual DJ funtzt nicht naja, bitte um schnelle Antwort

du musst das service center starten und traktor aktivieren. das service center benötigt eine internetverbindung.

ich kenne "I-Mix" nicht, aber es wird wohl ein midi controller sein und mit jeder software zusammen arbeiten, die midi versteht. auch vdj. näheres steht im handbuch deiner software.

Ich habe inmoment nur auf meinem Notebook Internet, aber gut muss ja ist ein Midi Controller aber ich habe eifnach mal virtual DJ geöffnet aber passierte nix muss man noch was einstellen.

Danke.

Ja, aber das Handbuch für die Software war da nicht bei :p !
deswegen ja.

Und bei der Instllation von Traktor konnte ich das einstellen.

Heute Xone 1D eingetroffen, klappte fast sofort (in Traktor nicht vergessen das X zu setzen an den aktiven Controllern ;-) und ist super geil. Einziger verbesserungsvorschlag wäre dass man SHIFT und ALT nicht gedrückt ahlten muss aber was solls. SUPER Teil, kann ich nur empfehlen. einen Mischer muss man dann allerdings haben. Alternative Reloop Jockey 2 Interface ware ich in 2 Wochen hier auch posten, den hat dann nämlich ein Freund von mir.

ja falscher thread würd' ich sagen.

aber auf die schnelle und das wars dann auch von mir, denn ich kenne mich mit vdj nicht aus:

auf der homepage von virtual dj kann man sich einen account erstellen. ich schätze mal, dass man dort auch das handbuch runter laden kann. wenn nicht, dann schreib halt dem support. du wirst sicher eines als pdf zugeschickt bekommen. dazu sollte es reichen, die seriennummer des produktes bereit zu halten.

Hab noch ne Frage , ehm ich habe in meinen Notebook nur in und output 2 stecker halt ne und da kommt ja die Anlage rein ich wollte mir eine externe USB Soundkarte bestellen dann kann ich da ja das Headset reinstecken geht das dann ?

Danke

Neue Themen

Zurück
Oben