Tracksuche...

D

D.B.R

Extrem Schaf
Reaktionen
0
Hi!

Hab hier nen Live-Mitschnitt von der Nature One. Da wurde das zu hörende Stück aufgelegt. Ich hab so ziemlich alles an Tracks gefunden über die Jahre, was mir gefällt. Nur diesen hier, da konnte mir bislang kein Mensch weiterhelfen. Dabei finde ich, ist das Teil recht bekannt und auch schon relativ "alt". Gehört hab ich´s schon oft mal irgendwo... Nur ergab sich nie die Gelegenheit, nach dem Namen zu fragen. Und der Mitschnitt ist zu 1 nicht vollständig und zu 2 halt logischerweise auch von miserabler Qualität...

Ich denke mal, hier wird´s einer wissen... Muss ja fast schon :D

Ich danke schonmal vorab...

http://www.myvideo.de/watch/5706121

is irgendein VANDIT release ein etwas älteres...komm nur ni drauf...

Danke danke... Somit geht´s nämlich schonmal voran :)

Ich hatte mir auch schonmal gedacht, dass es irgendwie zu Nu NRG passen würde (womit die Richtung Vandit schonmal ganz gut wäre) , aber von denen hab ich nix passendes gefunden. Und ich suche echt schon seit 2 Jahren oder so danach... Jetzt zwar nicht mit Nachdruck, aber immer mal wieder.

Danke danke... Somit geht´s nämlich schonmal voran :)

Ich hatte mir auch schonmal gedacht, dass es irgendwie zu Nu NRG passen würde (womit die Richtung Vandit schonmal ganz gut wäre) , aber von denen hab ich nix passendes gefunden. Und ich suche echt schon seit 2 Jahren oder so danach... Jetzt zwar nicht mit Nachdruck, aber immer mal wieder.

haha da bist aber fleißig am suchen gewesen... das is einer der topklassiker ( in meinen augen) von nu nrg. versteh ich nich das das nich gefunden hast.

haha da bist aber fleißig am suchen gewesen... das is einer der topklassiker ( in meinen augen) von nu nrg. versteh ich nich das das nich gefunden hast.

Hmmm... :D

Das is nu echt SAU DOOF :d

Aber vieeeeelen Dank:)

Nu, soooo fleißig hab ich nicht gesucht. Und musst bedenken, ich hab nen Track, will den haben und weiß nur, dass es so in Richtung Trance geht. Das is zwar sau Witzig, dass ich an Nu NRG gedacht hab, aber das war ja auch nur so nen Gedanke... Dann fängste an, 20 Lieder von denen anlaufen zu lassen, das da is nicht dabei und dann kommt dir wieder, dass es an die 10 Millionen Möglichkeiten gibt...

Ich war ja eben genau der Meinung, dass es nen Klassiker is. Wenn ich ne Top-10 erstellen sollte der besten Techno-Classix, dann wär das hier auf alle Fälle dabei und zwar ganz vorne. Aber ich hatt´s in zwei Techno-Foren, da wusste es einfach keiner. Und das geilste:

Der Schnitt da is gekürzt. Vorher war noch "Renato Cohen - Pontape" drauf... Da kamen dann Antworten wie: "Das erste da, das kann ich dir sagen, das is Pontape...."

Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, dass das so viele erkennen und hier das nicht:D

Na, im Bereich der klassischen Musik würd ich´s wohl eher nicht ansiedeln... Bzw. worauf willst du hinaus? Dass Techno ein Untergenre der elektronischen Musik sein KANN?^^

Wenn man sich´s mal rein historisch anschaut, dann ist´s auch korrekt, die ganze Mucke als Techno zu bezeichnen und dann darunter Trance, House usw... Ich kann auch sagen, Elektronische Musik und darunter dann den Style Techno irgendwo finden...

Aber da halt ich mich dann auch nicht dran auf:D

Zuletzt bearbeitet: