Tracksuche von BlackMusicTV.de

D

Dj db

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hi ich bins mal wieder habe hier vor kurzen ja mal nach dem Could you be loved Partybreak gesucht!Und jetzt habe ich mal bei BlackMusicTV.de reingeschaut und siehe da, einer der DJ´s spielt das!

Vieleicht könnt ihr ja mal reinhören und mir dann sagen von wem das ist!

Ihr findet das in dem Video : DJ´s on Tour ----> DJ Bee Dat & MC Dragon D Live in der Ziegelei!!

Suche das teil schon ewig! Ist der erste Titel den die auflegen!

Bitte Helft mir! Möchte das unbedingt haben! :D

Das erste ist doch nicht Could you be loved??? das ist doch sweet home alabama oder???:confused:

Ich denke da an "L & G - Audiograbbers" (fatman scoop vs. sweet home alabama)

Nein das ist das nicht! Sweet Home Alabama fängt nicht mit dem Beat von Da Rockwilder an! Das habe ich übrigens auch! Nein das teil was da läuft ist was anderes! Schein aber auch schon 2-3 Jahre auf dem Buckel zu haben!
Hm verzweifel langsam, so viele Dj´s hier und ich selber lege auch schon ne Zeit auf, aber keiner kennt diese verdammte Ding! :D

den track hab ich mal vor ewigkeiten im Vamos (club in bamberg) gehört. damals hat ihn dj james gespielt und meinte er hätte ihn gebastelt. hab das teil dann ewig nichtmehr gehört. konnte mich nur noch an die could you be loved melodie erinnern. und bin dann auf das fatmanscoopteil gestoßen. und war glücklich. jetzt bin ich aber wieder unzufrieden. weil es doch nicht das ist was ich wollte :D

Ja hab das teil auch schön öfter mal im Prater in Bochum gehört, da legt DJ K´Smoke auf! Aber er sagte mir das er nicht weis von wem das ist, er hat das ausem Internet! Hm alles shit

Also ich hab die Platte (glaube ich:D ) Das steht Groove Collection Special drauf

Nee Groove Collection Special ist das nicht.
Die habe ich ja selber ist das Teil mit Sweet Home Alabama! Aber das teil suche ich ja nicht!

Suche diesen geilen Track der da in dem Video läuft und das ist nicht Could you be loved vs. Sweet Home Alabama. Schade

hallo,
such schon seid ewigen Zeiten ein Lied das ich mal im webradio gehört habe.
Jetzt hab ich es wieder unter blackmusictv.de gefunden.
Kann mir jemand sagen wie dass Lied heißt bzw. von wem es ist?

zu fiden unter blackmusictv.de
DJ`s privat
dann 2 Seite DJ Hornee privat
erstes Lied, als Dj Hornee über die Straße in seine Wohnung läuft:

Mein Browser stockt dabei total. Aber glaube du meinst Amerie / One Thing /// oder Breathe *da geht er [ber die Stra-e(

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antwort

Hab des Lied Breathe gemeint.
Bei mir stockt des Video auch immer, deshalb hab ich den Refrain nicht genau raushören können.
hab mir die Platte heute gleichmal geshoppt

nochmals besten Dank

is das breathe auch von amerie?

Neue Themen

Zurück
Oben