[Electro] Tracksuche nature one 2010

D

DJ Cya

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Sers Leute ich such einen Track elektro oder house in dem ständig ein sampler mit der stimme ani i woke it just ani i woke it oder so ähnlich kommt.habe den song auf der n1 2010 beim vouge club gehört.danke schonma im vorraus.

kenne den track nicht, wenn man das was du da verstanden hast aber umbaut damits auch nen sinn gibt, kommt "anny are you ok" raus und das ist smooth criminal von michael jackson.

Zuletzt bearbeitet:
mh ich weiß nicht es könnte es sein aber vllt hört es sich auch nur so ähnlich an gibt es denn ein offiziellen remix mit dem sampler von smooth criminal?

Mh leider ist es kein sample von smooth criminal.aber ich habe das sample gestern in einem unbekannten set auf meinem pc gefunden und konnte den text besser hören.es klingt so wie: i just do adi i woke it.tut mir leid besser kann ich es nicht beschreiben.die stimmlage ist von nem mann.hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im vorraus

Ne:Ddas isses net ich denke auch net das es so sehr kommerz ist,vllt etwas aber net viel:p.das sample is ne männerstimme die sagt besimmt 15-30 mal hintereinander i just do adi i woke it oder sowas.

Ja ok stimmt dadran hab ich noch net gedacht.mach ich morgen mittag.danke für den tipp bis morgen:pgn8:p