Tracksuche: Busta

L

laphoenix

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche seit ca 1 jahr ein lied von busta rhymes, evtl ein remix... kann mir einer sagen, auf welchem album das ist bzw besser: was das für eins ist???

ich habe es hochgeladen, es ist eine amr datei, die ich mal auf meinem handy empfangen habe, nur ein kleines snippet das ein freund beim breakdancetraining gehört und aufgenommen hat mit seinem handy....

dl: http://files.to/get/89021/30823/BUSTA_REMIX.amr

beste grüsse, und hoffe ihr wisst was das is...

laphoenix

Komisches File, kanns nicht anhören.

Peace

mit realplayer, 3gp player oder quicktimeplayer müsstest gehen

Ist wohl ne Art Party Break-version von "What It Is Right Now Pt. 2" auf Dr. Dolittle 2 soundtrack.
Meine Schwerster behauptet gerade, dass sie und alle ihre Freunde es auch auf ihren Handys haben :eek: . Mysteriöses Snippet.

MfG Fbiz

klingt ja stark nach nur beat, wird wohl auf der battle platte drauf sein...

aber warum umbedingt pt2 versteh ich nich, hat ja nix von pt2, kann auch einfach nur what it is sein, aber auf jedenfall verwurschtelt

DANKE DANKE DANKE EUCH BEIDE!!!! und alle dies versucht haben!!!

es ist what it is right now!
auf meinem handy halt nur ein remix oder sowas...

auf jeden fall fettes thx und lob dem ganzen forum ;)

und deiner schwester...vlt kennen wir uns ja XD

greetz
laphoenix

grizto schrieb:
klingt ja stark nach nur beat, wird wohl auf der battle platte drauf sein...

aber warum umbedingt pt2 versteh ich nich, hat ja nix von pt2, kann auch einfach nur what it is sein, aber auf jedenfall verwurschtelt
A ja, wieder zu schnell geurteilt von mir. Hab nur den besagten Pt 2 bis jetzt gehört und angenommen das ursprüngliche Instrumental wäre anders gemischt.

Thx

Neue Themen

Zurück
Oben