Tracks vorhören mit Deckadance 2 funktioniert nicht

F

faust666

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir die behringer CMD Serie bestehend aus CMD MM1,DV 1 und PL1 gekauft und bin bis jetzt damit eigentlich sehr zufrieden. Was mich nervt ich bekomme es bei Deckadance einfach nicht hin die Tracks vorzuhören. Ich verwende die interne Soundkarte und eine USB Soundkarte, bei Virtual DJ 8 klappt die Einstellung problemlos nur bei Deckadance 2 kriege ich es einfach nicht hin.

Brauche ich eine andere Soundkarte und wenn ja was für eine ist am besten geeignet

Danke schonmal im voraus

VDJ ist in der Lage mehrere Soundkarten simultan anzusprechen, das kann soweit mir bekannt sonst keine DJ Software.

Mit Deckdance wird aber ASIO4All installiert, mit diesem Hilfsprogramm (ist übrigens Freeware) kann man einen virtuellen ASIO Treiber erstellen der wiederum mehrere Soundkarten anspricht. Das ganze kann gut funktionieren, kann aber auch zu einer schlechtern Audio Qualität oder längeren Latenz führen.

Kurz Deckadance kann immer nur eine Soundkarte ansprechen. Du musst den Weg über ASIO4All gehen.
Ist recht simpel einzustellen, versuch es mal zu googeln, da kommen dann die Anleitungen aus dem Netz.

Neue Themen

Zurück
Oben