Tracks von Oliver Huntemann Set gesucht (@Harry Klein München, Juni 2008)

M

manu209

Freak
Reaktionen
1
Hallo,

ich suche wirklich händeringend zwei Tracks, die Oliver Huntemann vor kurzem im Harry Klein gespielt hat.

Der erste Track hat, wenn man so will, eigentlich gar keine richtige Baseline, dafür aber ein unglaubliches Motorsägengeräusch, welches immer wieder auf und abgeht (Kettensägenalarm!). DJ Hell hat den Track in der Registratur in München vor gut zwei Monaten auch schon gespielt.

Hier ein Snippet zum reinhören:
http://rapidshare.com/files/128221076/Oliver_Huntemann__2_.mp3.html

Der zweite Track ist eigentlich eine klassische, sehr treibende und mit dicken Bass unterlegte Tech-House Nummer. Ich bin mir sicher, dass die Nummer auch etwas bekannter ist, aber ich habe diverse Plattenläden ergebnislos durchstöbert.

Hier noch ein Snippet für den Track:
http://rapidshare.com/files/128221077/Oliver_Huntemann__3_.mp3.html

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die Tracks nun noch einmal neu hoch geladen.

Kleiner Tip: Lad die Sachen doch lieber bei Putfile oder so was hoch, wo man sie direkt anhören kann und nicht wie bei Rapidshare erst nach dieser dummen Warteschlange runterladen muss. So ist das umständlich...

Da gebe ich Tidgerstar recht, wollt mir den Track anhören doch als ich gesehen habe das es ein Rapidshare-link ist habe ich es gelassen...

das "kettensägen" geräusch macht er mitm sampler vom 800er pio tipp ich ...
sample ganz kurz machen und wieder länger ... und dann halt noch n delay oder sowas drüber ab un zu ...

der zweite track is glaub ich n schumacher ... bin aber nicht sicher

Höre dir mal die neuen relases von Oliver Huntemann, Stephan Bodzin, Schumacher und der ganzen Poesie an. Die spielen in ihren Setz viel eigene Releases....

Mal ne Frage an alle die so´nen Sound legen, mit wie vielen TTs mixt man sowas zeitlgleich, 4!? :)

Zwei reichen, das erste hört sich für mich nicht an, als wären da zwei Sachen übereinander.

Zwei reichen, das erste hört sich für mich nicht an, als wären da zwei Sachen übereinander.
Genau das mein ich, da ist noch so viel Luft für was zusätzlich ...aber ich glaub damit würde man dem Grundgedanken von mnml dann nicht mehr gerecht :p

Naja...Es geht...Viele Tracks haben halt schon irgendwo ihre eigene Dynamik viele auch nicht :D), die man nicht nehmen sollte...Aber man kann einiges zaubern, das stimmt...

Nur mal kurz: Habe jetzt den einen Track gefunden. Es ist -

patrice bäumel - roar

Hab echt ewig gesucht...

Neue Themen

Zurück
Oben