Tracks mit Erkennungswert

freed from desire

sing haleluja

i begin to wonder 2008

lola's theme 2008

rythm is a dancer

meinst du sowas? =)

Madonna - Hung Up ? Ganz ehrlich, diese Coverversionen sind nicht wirklich spektakulär und schon längst totgeritten. Richtig guter House an Sich hat immer Wiedererkennungswert, solange er nicht von der Industie bis zum Erbrechen totgehyped wurde.

der wiedererkennungswert liegt finde ich auch immer im auge des betrachters bzw. im ohr ;)

die deepesten minimal platten haben auch einen wiedererkennungswert wenn das ohr genug geschult ist

Oje, so kommerzvocalhouse... Also dann wolln wir mal:

Wenns nicht aus den 80ern geklaut sein muss, dann:

Booty Luv - Some kind of rush
Booty Luv - Boogie 2Nite
Chris Galmon vs. NDA - living darfur
Eddie Thoneick - Hi'and'bye
Michael grey - the weekend
RIO - Shine on
Robyn - Handle me
Dave Armstrong - love has gone
Vinylshakerz - hypnotic tango
Voodoo & Serano - Transatlantic Blow
Armand van Helden - mymymy (original)
Chanel - Dance
Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination Calabria

80,90er Remixe:
Emjae & Troja - Isla Bonita
Eric Prydz - Call on me
Freeloaders - So much love to give
Global DJs - What a feeling
Kate Ryan - Ella elle l'a (bootybangers remix)
Milk & Sugar - What is love
Pico - Yeke Yeke
Stefan Grünwald vs. jerry Ropero - Let me be your fantasy
Sunset strippers - Falling star
Supafly inc. - Moving to fast (naja, wenigstens ne 80er melo)
Tribal man - morning light
Hampenberg - Love in Siberia

bahh... mehr fällt mir net ein im Moment...

Grundsätzlich für sowas mal die Labels Ministry of Sound und Hed kandi checken... (wobei die doch jetzt zusammen sind, oder? MOS hat HK doch geschluckt?!?)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich für sowas mal die Labels Ministry of Sound und Hed kandi checken... (wobei die doch jetzt zusammen sind, oder? MOS hat HK doch geschluckt?!?)

Ja, leider...zum Glück ist die Musik von Hed Kandi aber weiterhin ganz gut finde ich...hoffe das bleibt auch so, weil die Qualitität von Mos lässt echt zu wünschen übrig finde ich...das war vor einigen Jahren noch anders^^

Mir fallen noch ein:

Linda Freeland - Hot Stuff
Michael Mind - Blinded by the night
David Darel - Children
Supermode - Tell me why
Peter Gelderblom - Waiting for
Eric Prydz Vs Floyd - Proper Education

STFU - Thriller
STFU - Urgent

...die beiden dürften dann wohl auch in die Kategorie gehören

Sehr geil, mehr? :p
Kenn leider nur wenig solche Lieder :( Ich glaub dafür ist meine Generation einfach zu jung ;D

Sagt mal, weis denn jemand wie dieses Samba Rio de Janiero Lied heist? Also das Originale, nicht irgendwelche der tausend Cover- und Mix-Versionen :/

das erste das ich kenn aus den Charts war von bellini... Aber das is auch schon ein Cover soweit ich weiss... zumindest die Melo gibts ja schon, aber das heisst dann nicht Samba de Janeiro...

Sehr geil, mehr? :p
Kenn leider nur wenig solche Lieder :( Ich glaub dafür ist meine Generation einfach zu jung ;D

Sagt mal, weis denn jemand wie dieses Samba Rio de Janiero Lied heist? Also das Originale, nicht irgendwelche der tausend Cover- und Mix-Versionen :/

Wird wohl irgendein Latin Classic sein. Latin im originären Sinne, nicht Latin House.

das erste das ich kenn aus den Charts war von bellini... Aber das is auch schon ein Cover soweit ich weiss... zumindest die Melo gibts ja schon, aber das heisst dann nicht Samba de Janeiro...

Basement Jaxx hatten die Idee aber eher und super umgesetzt.

Das mit Samba hab ich nur gesagt, damit jeder weis, was ich meine :D Aber ich will das Original finden. Oder zumindest mal wissen wie das heist. Schade, dass es davon tausende von Coverversionen gibt, da steig kein Mensch mehr durch :/

Basement Jaxx hatten die Idee aber eher und super umgesetzt.
Wie heist denn der Titel?

Zuletzt bearbeitet:
Disco Down 2008
Finally 2008
Global DJ's-stars on 45
Conways&nick straker Band-A walk in the Park
greez

Auch schön:

Secret Service - Let's Stomp

Raver.gif

:D:D

gaaanz wichtig: