Tracks gesucht [drum'n'bass] mit sample-mp3

D

DJ_Snare

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hallo!!

bitte helft mir! die 2 tracks sind aus einem d'n'b set (infrabass) und ich würd alles geben um sie auf platte zu bekommen...

bitte ladet euch die samples (< 1min)... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

hier der erste: Track 1

beim zweiten is es etwas komplizierter, da es ein mix is
hier das erste sample mit gitarre: Track 2.1

hier der zweite teil, ohne gitarre: Track 2.2

VIELEN DANK

dj snare

das 2te ist:
lk - dj marky & xrs auf v-recordings :D

war übrigens die inoffizielle hymne der brasilianichen nationalmanschaft zur letzten wm..gabs ein fettes video zu..lief auch auf viva,hat aber die rotation nicht geschafft,leider.
dürftest du noch bekommen die scheibe..

das erste hört sich an wie die b-seite von deadline von digital auf 31 records..finde die platte aber gerade nicht..such ich später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
woah danke!! die zweite nummer gibts in meinem laden noch, schon bestellt...

die zweite is bei einem shop leider nicht mehr lieferbar...
wüsstest du vielleicht zufällig einen, wo ich sie bekomme könnte ? ;)

VIELEN DANK nochmal !!!

dj snare

Zuletzt bearbeitet:
falls du noch keinen erfolg mit dem ersten track hattest oder allgemein breakbeat tracks suchst kannst du dich auch an die lifeline (www.lifeline-records.de) wenden. das ist u.a. auch ein label hier bei mir. konnten mir schon oft dies bezüglich helfen.

Track 1 ist mir völlig unberkannt.

Track 2 ist Jouge Bejour & Toqinho - "Cadina Carolla Bella" (Org.) als Remix von Marky & XRS heißt der Track "LK". Der ist auf " DJ MARKY - Audioarchitecture 2" drauf, ich glaube Track 4 oder 7. Die Platte habe ich auch und die ist echt :cool: cool :cool: .

track 2 ;)
aber ne cd is jetzt hal schlecht m,it auf den tt legen oder gabs davon ne vinyl version?

ah da hab ich was falsch geschrieben... Den zweiten track (dj marky & xrs - LK) hab ich sofort gefunden, und die single auf vinyl schon bestellt!!!

was ich eben noch suche, is der ERSTE track (ich hab da in meinem 2ten beitrag was falsches geschrieben...) - deadline von digital... (wenns der is, aber da vertrau ich auf caress)

DJ_Snare schrieb:
ah da hab ich was falsch geschrieben... Den zweiten track (dj marky & xrs - LK) hab ich sofort gefunden, und die single auf vinyl schon bestellt!!!

was ich eben noch suche, is der ERSTE track (ich hab da in meinem 2ten beitrag was falsches geschrieben...) - deadline von digital... (wenns der is, aber da vertrau ich auf caress)

hab deadline noch ma rausgesucht..die b-seite klingt ähnlich isses aber nicht,sorry.
aber schau doch mal nach rob-f,stakka,kiko,gridlock,sinthetix,bse und konsorten wenn du auf sowas stehst :)

hallo!

ich such ja genau das lied, is einfach so geil, zum aufwärmen der crowd am anfang hehe... :p

trotzdem vielen dank!!

vielleicht gibts hier ja noch wen, der die erste nummer kennt...?? ;)

:confused:

kommt schon... saugt euch das erste sample und sagt mir wie die nummer heißt... ;)

könnte auch ne alte teebee sein.
entweder von der
black sience labs
oder
eyes of the scorpion
auf certificate 18 oder subtitles
so die richtung.

is halt leider etwas schwierig so zu suchen...

aber vielleicht kommt mir was unter beim durchhören im plattenladen.... ;)

hab gestern dj marky & xrs - lk bekommen... is aber leider nicht die nummer!! das gitarrensample am anfang und mitte natürlich schon, aber eben leider nicht die nummer von dem set, wo das sample immer geloopt und eben dieser geniale beat drunter is!

habs mit dem sampler von meinem mixer recorded und geloopt... :p is aber leider nicht ganz das gleiche...

Neue Themen

Zurück
Oben